SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Sturm holt mit Petar Petrovic einen sehr interessanten IV. Kann mir vorstellen, dass wir uns mit Aiwu und/oder Geyrhofer beschäftigen werden. Zumindest einer von denen wird in Graz sicher keine Zukunft mehr haben, vlt. auch beide. Geyrhofer wäre für mich ein Top-Transfer. ein rugby spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Sturm holt mit Petar Petrovic einen sehr interessanten IV. Kann mir vorstellen, dass wir uns mit Aiwu und/oder Geyrhofer beschäftigen werden. Zumindest einer von denen wird in Graz sicher keine Zukunft mehr haben, vlt. auch beide. Geyrhofer wäre für mich ein Top-Transfer. ihr könnt auch beide als kombi zum freundschaftspreis haben.. hier aus graz wird da niemand was dagegen haben (außer vielleicht halt die beiden angesprochenen IVs).. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 12 Minuten: Sturm holt mit Petar Petrovic einen sehr interessanten IV. Kann mir vorstellen, dass wir uns mit Aiwu und/oder Geyrhofer beschäftigen werden. Zumindest einer von denen wird in Graz sicher keine Zukunft mehr haben, vlt. auch beide. Geyrhofer wäre für mich ein Top-Transfer. Ich gehe im Moment eher davon aus, das Petrovic der Ersatz für Mitchell ist. 5 Innenverteidiger bei einem System mit 3 Innenverteidigern wird man wohl brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe im Moment eher davon aus, das Petrovic der Ersatz für Mitchell ist. 5 Innenverteidiger bei einem System mit 3 Innenverteidigern wird man wohl brauchen. darf ich fragen um wen es da ging? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: darf ich fragen um wen es da ging? :-( Ein guter Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 19 Minuten: Sturm holt mit Petar Petrovic einen sehr interessanten IV. Kann mir vorstellen, dass wir uns mit Aiwu und/oder Geyrhofer beschäftigen werden. Zumindest einer von denen wird in Graz sicher keine Zukunft mehr haben, vlt. auch beide. Geyrhofer wäre für mich ein Top-Transfer. Die Primadonna Aiwu braucht ich nicht bei uns. Dankeschön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Primadonna Aiwu braucht ich nicht bei uns. Dankeschön Ich bräuchte den auch nicht unbedingt, Geyerhofer finde ich aber interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden sent96 schrieb vor 11 Minuten: ihr könnt auch beide als kombi zum freundschaftspreis haben.. hier aus graz wird da niemand was dagegen haben (außer vielleicht halt die beiden angesprochenen IVs).. Jein, ich stelle mir schon die Frage, ob ein Geyerhofer nach einer für sich persönlich sehr mauen Saison wirklich was dagegen hätte. 8 Buli Einsätze mit insgesamt 337 Spielminuten sprechen für sich. Ein Wechsel zu uns könnte für ihn vorteilhaft sein - u.a. deswegen, weil wir in der Regel eine gute Adresse sind, bei der sich Spieler weiterentwickeln können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden sent96 schrieb vor 14 Minuten: ihr könnt auch beide als kombi zum freundschaftspreis haben.. hier aus graz wird da niemand was dagegen haben (außer vielleicht halt die beiden angesprochenen IVs).. Hatte Geyrhofer nicht vor einem Jahr noch einen recht guten Ruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Jein, ich stelle mir schon die Frage, ob ein Geyerhofer nach einer für sich persönlich sehr mauen Saison wirklich was dagegen hätte. 8 Buli Einsätze mit insgesamt 337 Spielminuten sprechen für sich. Ein Wechsel zu uns könnte für ihn vorteilhaft sein - u.a. deswegen, weil wir in der Regel eine gute Adresse sind, bei der sich Spieler weiterentwickeln können. loise26 schrieb vor 2 Minuten: Hatte Geyrhofer nicht vor einem Jahr noch einen recht guten Ruf? geyr wäre fußballerisch ein bombenspieler, nur macht sein körper da leider absolut nicht mit. seine einstellung zum sport ist das zweite, hier will ich aber nix dazu schreiben weil das nur hörensagen wär.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Ein guter Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Hat hier jemand Peter Michorl am Schirm? Wäre eigentlich ein typischer WAC Transfer! (Liendl, Leitgeb,… ) https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Hat hier jemand Peter Michorl am Schirm? Wäre eigentlich ein typischer WAC Transfer! (Liendl, Leitgeb,… ) https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 Ungustl. Würde mir nicht passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ungustl. Würde mir nicht passen Wir brauchen Ungustl im Team! Blumenkinder haben wir genug! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Hat hier jemand Peter Michorl am Schirm? Wäre eigentlich ein typischer WAC Transfer! (Liendl, Leitgeb,… ) https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 War er nicht vor 2 Jahren heißes Thema aber wollte dann nicht mehr gegen seinen LASK spielen? Seine Saison war statistisch gar nicht schlecht, hat mich auch gewundert, dass der erst vor 2 Jahren 31 wurde, hätte den älter geschätzt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er die große Hilfe wäre. Ein so ähnlicher Transfer war ja auch Kerschbaumer. Ausgang ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts