1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ahmet Muhamedbegovic https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Ich weiß, der Name ist schon gefallen, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der kommen wird. Perfektes Profil, aber für mich interessanter ist sein Berater Hagmayr. Hat schon viele nach Wolfsberg gebracht (Ullmann, Wohlmuth, Sulzner, Renner,...), was für mich sicher ein Indiz wäre Noch dazu ist er ablösefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Ahmet Muhamedbegovic https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Ich weiß, der Name ist schon gefallen, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der kommen wird. Perfektes Profil, aber für mich interessanter ist sein Berater Hagmayr. Hat schon viele nach Wolfsberg gebracht (Ullmann, Wohlmuth, Sulzner, Renner,...), was für mich sicher ein Indiz wäre Noch dazu ist er ablösefrei Als Wimmer Backup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Als Wimmer Backup ? Baumi Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Baumi Ersatz! Ist halt ein Linksfuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 35 Minuten: Ahmet Muhamedbegovic https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Ich weiß, der Name ist schon gefallen, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der kommen wird. Perfektes Profil, aber für mich interessanter ist sein Berater Hagmayr. Hat schon viele nach Wolfsberg gebracht (Ullmann, Wohlmuth, Sulzner, Renner,...), was für mich sicher ein Indiz wäre Noch dazu ist er ablösefrei Der Hagmayer hat uns auch den Atalan gebracht. Behounek ist auch bei dem. Der wäre für mich ein sehr naheliegender Baumi Ersatz. Es braucht aber mMn auch bei einem Verbleib von Baumi einen top IV. Xami schrieb vor 58 Minuten: Wer weiß, vielleicht kommt die große Überraschung. Ballo Rückkehr + Verlängerung? Dann hätten wir genau so einen im Kader. Sehr gerne, aber das ist für mich gleich realistisch wie ein Verleibt von Polster oder Zukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 39 Minuten: Ahmet Muhamedbegovic https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Ich weiß, der Name ist schon gefallen, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der kommen wird. Perfektes Profil, aber für mich interessanter ist sein Berater Hagmayr. Hat schon viele nach Wolfsberg gebracht (Ullmann, Wohlmuth, Sulzner, Renner,...), was für mich sicher ein Indiz wäre Noch dazu ist er ablösefrei Ist aber schon 27 und die BL ist doch ein wenig stärker als Slowenien. Da würde ich doch lieber Gruber die Chance geben. Für mich ist jedoch klar das man trotz allem bei Baumi nicht an die Schmerzgrenze gehen sollte. loise26 schrieb vor 8 Minuten: Der Hagmayer hat uns auch den Atalan gebracht. Behounek ist auch bei dem. Der wäre für mich ein sehr naheliegender Baumi Ersatz. Es braucht aber mMn auch bei einem Verbleib von Baumi einen top IV. Sehr gerne, aber das ist für mich gleich realistisch wie ein Verleibt von Polster oder Zukic. Laut Krone gibt's für Polster noch kein konkretes Angebot welches dem Klub vorliegt. Hat sich da jemand überschätzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Ist aber schon 27 und die BL ist doch ein wenig stärker als Slowenien. Da würde ich doch lieber Gruber die Chance geben. Für mich ist jedoch klar das man trotz allem bei Baumi nicht an die Schmerzgrenze gehen sollte. Laut Krone gibt's für Polster noch kein konkretes Angebot welches dem Klub vorliegt. Hat sich da jemand überschätzt? Geht der Scheissdreck "ja nein vielleicht doch nicht" wie letztes Jahr wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 34 Minuten https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-gewinner-der-bundesliga-saison-2025-26/ Gewinner der Saison Sulzner, Pink, Wimmer. Sulzner ja. Pink und Wimmer Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 31 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-gewinner-der-bundesliga-saison-2025-26/ Gewinner der Saison Sulzner, Pink, Wimmer. Sulzner ja. Pink und Wimmer Geschmackssache. Ist aber bei uns schwer. Polster hat vlt. nicht an Marktwert dazugewonnen, aber seine guten Leistungen bestätigt. Matic ist am ehesten auch noch ein Gewinner, da er überwiegend Stammspieler war und gute Scorer-Werte hat. Ist aber eh schwer, bei dieser Saison 3 Gewinner zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Pink musst eigentlich schon deswegen einen Vertrag geben, weil er jetzt schon sehr viel für den Nachwuchs leistet. Heute beim VS-Cup in Lavamünd betreute er die VS St.Johann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Minuten rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Pink musst eigentlich schon deswegen einen Vertrag geben, weil er jetzt schon sehr viel für den Nachwuchs leistet. Heute beim VS-Cup in Lavamünd betreute er die VS St.Johann! Macht er das nicht schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Macht er das nicht schon länger? Ja, macht er! Man trifft ihn immer wieder einmal am Sportplatz. 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Minuten rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ja, macht er! Man trifft ihn immer wieder einmal am Sportplatz. 👍🏼 Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts