Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Das hat aber schon unter DK begonnen. Aber Hauptsache den Drame und Konsorten fordern. Drame und der Rest aus Afrika haben Vertrag bis 28!! Ich weiß,gerade ich verlange immer längere Verträge,aber man sollte sich die Kicker wenigstens vorher ansehen. Am besten sind wir mit Spielern gefahren die VORHER beim Probetraining waren und in der nächsten Periode verpflichtet wurden. Die Krone bestätigt auch meine Info bezüglich der Gattermayer Option. Mexx sollte seine Verträge kennen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ein Sturm Duo Weissmann / Prelec hätte durchaus Charme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ein Sturm Duo Weissmann / Prelec hätte durchaus Charme! Bräuchte man beide? Mir fehlt einer wie Boakye oder Ballo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 33 Minuten: Bräuchte man beide? Mir fehlt einer wie Boakye oder Ballo. Danke. Wollte ich auch gerade schreiben. Meter Macher die auch Hydranten überdribbeln können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Jap, es fehlt ein unermüdlicher Hackler à la Boakye, Ballo, Harakate etc. vorne drin. Das machts für unsere Offensive echt schwer zu Scoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Das Problem ist, dass jede Aktion vorhersehbar ist und absolut keine Kreativität vorhanden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wer weiß, vielleicht kommt die große Überraschung. Ballo Rückkehr + Verlängerung? Dann hätten wir genau so einen im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, vielleicht kommt die große Überraschung. Ballo Rückkehr + Verlängerung? Dann hätten wir genau so einen im Kader. Ma dann muss er das BackUp vom Instagram Account einspielen. Sonst gibt's schimpf weil er alles gelöscht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, vielleicht kommt die große Überraschung. Ballo Rückkehr + Verlängerung? Dann hätten wir genau so einen im Kader. Schöpf WM-Kohle dafür verwenden! Bist du deppat Ballo mit Shon, das wäre ja göttlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ma dann muss er das BackUp vom Instagram Account einspielen. Sonst gibt's schimpf weil er alles gelöscht hat. Man kann Beiträge auch nur archivieren das ist mit einem Klick rückgängig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Man kann Beiträge auch nur archivieren das ist mit einem Klick rückgängig gemacht Machs mir nicht zu kompliziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Schöpf WM-Kohle dafür verwenden! Bist du deppat Ballo mit Shon, das wäre ja göttlich Eine Achse (funktionierender) Avdijaj x Ballo x Shon wäre die Krönung. Eventuell noch mit einem weiteren Mister X könnte man wieder gut angreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Auch wenn Prelec interessant ist würde ich nicht Shon und ihn verpflichten, sind für mich zwei zu gleiche Spielertypen. Lieber nur Shon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Wie wäre es mit einem Ex Klagenfurter? https://www.transfermarkt.de/sinan-karweina/profil/spieler/337816 https://www.transfermarkt.de/ben-bobzien/profil/spieler/658116 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn Prelec interessant ist würde ich nicht Shon und ihn verpflichten, sind für mich zwei zu gleiche Spielertypen. Lieber nur Shon Shon wäre halt ablösefrei. Prelec wurde lt. Transfermarkt durch Kaufpflicht von Oxford fix verpflichtet. Würde sicher nicht billig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts