don bosco Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 12 Minuten: Schneller Gedanke: Vielleicht wollen sie Thierno wirklich wieder bei uns sehen und hoffen auf einen guten Stürmer, damit auch TBs Statistiken gut sind und er nächste Saison wechseln kann? ja aber Ballo wird nicht mehr zu uns kommen, unvorstellbar für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 41 Minuten: https://www.instagram.com/p/DYmb6LOiPhl/?igsh=MWE2aDc1ZjNqNG0wMQ== Wieso postet Ballo sein „Ziehvater“ diesen Kommentar unter dem Beitrag zum Gerücht von Prelec? Er kritisiert drunter auch die gesamte 2. Englische Liga, sie sei „fußballerisch sehr dünn“. don bosco schrieb vor 17 Minuten: ja aber Ballo wird nicht mehr zu uns kommen, unvorstellbar für mich Und im unwahrscheinlichen Fall, dass er es möchte, müsstest den Vertrag verlängern. Auf die Kohle für Ballo wird man (zu Recht) nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ja, macht er! Man trifft ihn immer wieder einmal am Sportplatz. 👍🏼 Neulich war auch René Renner mit der U12 bei uns zu Gast. Habe mich gewundert, vor allem weil es für ihn auswärts war. Konnte es ihn keinen Zusammenhang bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Neulich war auch René Renner mit der U12 bei uns zu Gast. Habe mich gewundert, vor allem weil es für ihn auswärts war. Konnte es ihn keinen Zusammenhang bringen. Renner sowieso ein kompletter top Typ! Sehr sympathisch und bringt sich ein im Verein , und wird hier MEINER Meinung nach auch viel zu oft kritisiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 27 Minuten: Neulich war auch René Renner mit der U12 bei uns zu Gast. Habe mich gewundert, vor allem weil es für ihn auswärts war. Konnte es ihn keinen Zusammenhang bringen. Ja, Renner habe ich auch schon im Zusammenhang mit dem NW gesehen. Hat er Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/muhammed-cham/profil/spieler/422281 Wie wär’s mit einer Leihe? 😉 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Ja, Renner habe ich auch schon im Zusammenhang mit dem NW gesehen. Hat er Kinder? Er hat keine Kinder. Er ist aber sehr in der NW Arbeit engagiert. ( Training U10, U12, Schulbesuche, …. ) Wird von der Öffentlichkeit als sehr zurückhaltend wahrgenommen. Ist aber lustiger, aufgeschlossener Zeitgenosse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor einer Stunde: ja aber Ballo wird nicht mehr zu uns kommen, unvorstellbar für mich Also ich meine da in der Krone vor 1-2 Wochen noch gelesen zu haben das er vorerst zurückkehrt und man sich zusammensetzt wie es weitergeht aber er nicht abgeneigt wäre noch 1 Jahr in Wolfsberg zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts