gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Wie der @markusknaller07 schon gepostet hat - Gratulation zur Verpflichtung von Schriebl, der genau in das Schema von Silberberger passt - ein Kämpfer unter dem Herren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Schriebl wäre sicher eine super Ergänzung für den Kader. Stärker als Kujovic sollte er sein oder sagen wir so, er sollte eine Soforthilfe sein. Ich hoffe dennoch, dass er als Ergänzung kommt und nicht als Ersatz für Schöpf, dessen Tore und Assists dürfte er nicht ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 18 Minuten: Schriebl wäre sicher eine super Ergänzung für den Kader. Stärker als Kujovic sollte er sein oder sagen wir so, er sollte eine Soforthilfe sein. Ich hoffe dennoch, dass er als Ergänzung kommt und nicht als Ersatz für Schöpf, dessen Tore und Assists dürfte er nicht ersetzen können. wird alles davon abhängen wie TS spielen will. ich bin halt eher einer der eine mannschaft rackern und einfach kicken sehen will. das nimmt uns saubauern und mostschädlen mehr mit und bringt uns blasmusi und naschwenger, volxrockn rolla mehr mit.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: wird alles davon abhängen wie TS spielen will. ich bin halt eher einer der eine mannschaft rackern und einfach kicken sehen will. das nimmt uns saubauern und mostschädlen mehr mit und bringt uns blasmusi und naschwenger, volxrockn rolla mehr mit.... Mit nur Kämpfen schaffst vlt. den Klassenerhalt, aber kommst nicht in die Top 6. Es gilt einen Mix zu finden. Mit Zukic und Schöpf verlieren wir 28 Scorerpunkte (nur Liga gezählt). So schlecht v.a. Zukic am Ende war, man wird auch diese irgendwie ersetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also habe gerade mit paar GAK Fans gesprochen, und alle schwärmen von ihm. Soll sein Leben für das Wappen geben und dazu noch ein feiner Kicker sein. Mich wunderts nur dass der über die Saison gesehen nicht Stammspieler war. Dennoch in der Rückrunde Kapitän gewesen. Freue mich auf jeden Fall richtig auf ihn und Sulzner im Mittelfeld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Als ich das mit Schriebl glesen hab, hab ich mir gedacht: meh. Aber ich kann mich doch anfreunden, ganz ehrlich. Grad mit einem roten Freund von mir geschrieben, der hat mir das gleiche gesagt wie die zwei GAKler hier im Forum. Ich hab 100% Vertrauen in TS! (TS in dem Fall Thomas Silberberger 😁) bearbeitet vor 11 Stunden von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schön langsam beginnen die Transfers also auch bei uns. Wichtig wären aber auch die Abgänge, hoffentlich herrscht bald Klarheit, wer uns verlässt um auch Platz im Kader zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden gratulation, 4 jahre war er bei uns , so richtig gezunden hat er im letzten halben jahr. da war er zurecht in der startelf und auch zeitweise kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Im GAK-Kader-Channel gibt's bereits 13 Seiten mit Diskussionen über Schriebl... ...und dabei ist's noch gar nicht ganz fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Im GAK-Kader-Channel gibt's bereits 13 Seiten mit Diskussionen über Schriebl... ...und dabei ist's noch gar nicht ganz fix A net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Stunden: Also habe gerade mit paar GAK Fans gesprochen, und alle schwärmen von ihm. Soll sein Leben für das Wappen geben und dazu noch ein feiner Kicker sein. Man kann ja viel positives über ihn sagen, aber kann mir nicht vorstellen dass ihn jemand als feinen Kicker bezeichnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: Man kann ja viel positives über ihn sagen, aber kann mir nicht vorstellen dass ihn jemand als feinen Kicker bezeichnen würde. Egal, das ist dann Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Schriebl folgt uns mittlerweile auf Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden der neue verteidiger auch schon? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: der neue verteidiger auch schon? ;-) Gute Frage nächste Frage wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Schriebl folgt uns mittlerweile auf Instagram WAC folgt ihm zurück, wird wohl nicht mehr all zu lange dauern bis es offiziell ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts