KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schriebl wäre sicher eine super Ergänzung für den Kader. Stärker als Kujovic sollte er sein oder sagen wir so, er sollte eine Soforthilfe sein. Ich hoffe dennoch, dass er als Ergänzung kommt und nicht als Ersatz für Schöpf, dessen Tore und Assists dürfte er nicht ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Schriebl wäre sicher eine super Ergänzung für den Kader. Stärker als Kujovic sollte er sein oder sagen wir so, er sollte eine Soforthilfe sein. Ich hoffe dennoch, dass er als Ergänzung kommt und nicht als Ersatz für Schöpf, dessen Tore und Assists dürfte er nicht ersetzen können. 

wird alles davon abhängen wie TS spielen will. ich bin halt eher einer der eine mannschaft rackern und einfach kicken sehen will. das nimmt uns saubauern und mostschädlen mehr mit und bringt uns blasmusi und naschwenger, volxrockn rolla mehr mit.... :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

wird alles davon abhängen wie TS spielen will. ich bin halt eher einer der eine mannschaft rackern und einfach kicken sehen will. das nimmt uns saubauern und mostschädlen mehr mit und bringt uns blasmusi und naschwenger, volxrockn rolla mehr mit.... :bauer3:

Mit nur Kämpfen schaffst vlt. den Klassenerhalt, aber kommst nicht in die Top 6. Es gilt einen Mix zu finden. Mit Zukic und Schöpf verlieren wir 28 Scorerpunkte (nur Liga gezählt). So schlecht v.a. Zukic am Ende war, man wird auch diese irgendwie ersetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also habe gerade mit paar GAK Fans gesprochen, und alle schwärmen von ihm. Soll sein Leben für das Wappen geben und dazu noch ein feiner Kicker sein. 
Mich wunderts nur dass der über die Saison gesehen nicht Stammspieler war. Dennoch in der Rückrunde Kapitän gewesen. 
Freue mich auf jeden Fall richtig auf ihn und Sulzner im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als ich das mit Schriebl glesen hab, hab ich mir gedacht: meh.

Aber ich kann mich doch anfreunden, ganz ehrlich. Grad mit einem roten Freund von mir geschrieben, der hat mir das gleiche gesagt wie die zwei GAKler hier im Forum. Ich hab 100% Vertrauen in TS! (TS in dem Fall Thomas Silberberger 😁)

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam beginnen die Transfers also auch bei uns. Wichtig wären aber auch die Abgänge, hoffentlich herrscht bald Klarheit, wer uns verlässt um auch Platz im Kader zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gratulation, 4 jahre war er bei uns , so richtig gezunden hat er im letzten halben jahr. da war er zurecht in der startelf und auch zeitweise kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 25 Minuten:

Im GAK-Kader-Channel gibt's bereits 13 Seiten mit Diskussionen über Schriebl...

...und dabei ist's noch gar nicht ganz fix

A net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1931_supporter schrieb vor 4 Stunden:

Also habe gerade mit paar GAK Fans gesprochen, und alle schwärmen von ihm. Soll sein Leben für das Wappen geben und dazu noch ein feiner Kicker sein. 

Man kann ja viel positives über ihn sagen, aber kann mir nicht vorstellen dass ihn jemand als feinen Kicker bezeichnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

der neue verteidiger auch schon? ;-) 

Gute Frage nächste Frage 

wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten:

Schriebl folgt uns mittlerweile auf Instagram 

WAC folgt ihm zurück, wird wohl nicht mehr all zu lange dauern bis es offiziell ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag