OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön. Ungefährdet. Vs Sturm RB und Rapid hintereinander gewinnen ist schon eine Ansage. Rapid so harmlos wie kaum zuvor. Und jetzt bitte Punkteabzug für die Grünen. Sonst lernen die es nie. Die sind doch so und so auf Bewährung. Es gibt keine Punkteabzüge mehr für Fehlverhalten der Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden DERBYSIEGER 💜💜💜💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 20260215_184034.mp4 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden VID_20260215_191549.mp4 Grande Austria Wien! Das konzertierte Festfeuerwerk mit der Mannschaft zeigt noch einmal eindrücklich wo in Wien die Fankultur daheim ist. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Außer Rapid wird in Eisenstadt Meister. In Pasching 2006 hat der Schiedsrichter doch auch schon etwas vorzeitig abgepfiffen weil am Spielfeldrand schon 500 Austrianer zum Stürmen bereit waren. Hat sich ja dann glaub ich sogar einfach den Ball geschnappt und ist in Richtung der Kabine gesprintet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Grandios. Danke für den verdienten Derbysieg.Wir waren so klar besser. Rapid komplett um Eck und die geistigen Tiefflieger. Da bekommt man ja bald Mitleid wie deppert die sind. Mannschaft applaudiert dann teilweise verhalten aber doch den Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Herr Rossi schrieb vor 16 Minuten: Kann mir bitte jemand schlüssig erklären, warum diesem grindigen Häuslverein die Sponsoren die Tür einrennen? Das ist doch mit normalen Maßstäben nicht erklärbar, oder? Oder? Das würde mich auch brennend interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 2. HZ hast geglaubt das is irgenda Testspiel. Rapid konnte nicht? Wollte nicht? Und wir ganz lässig ohne Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten: Die Strafe wird sein, daß unsere Fans nicht zum nächsten Derby in Vorderpurkersdorf dürfen... Genau. Wäre typisch Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer "passende Namensvorschläge für die Rapid Wien Sky Dokumentation 2025/26" ??? Danke!! Ich fange mal an: "Wir sind die Nr. 2 in Wien - verdient!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Drago ganz groß, beide Lees giftig, Ranftl und Fischer so wichtig,Plavotic top, Jojo wird immer besser, Sanel und Barry!!!toller Kampfgeist, tolles Konzept,,super Disziplin! Wie liebe ich diese Mannschaft!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Hat wer "passende Namensvorschläge für die Rapid Wien Sky Dokumentation 2025/26" ??? Danke!! Ich fange mal an: "Wir sind die Nr. 2 in Wien - verdient!" "Das ist normal bei Rapid" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Find ich super was ihr da so macht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Längste Sieglosserie seit 1911 von Rapdi? Hab ich das richtig verstanden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden OWB schrieb vor 8 Minuten: Es gibt keine Punkteabzüge mehr für Fehlverhalten der Fans. Aber so z.B. 121312,88 Euro Strafe könnte man verhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts