FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aus meiner Sicht sollten wir UPO spielen und Junge aufbauen, Katzer und Hofmann raus, 13 Legionäre verkaufen, und einen neuen Geschäftsführer die neue Saison planen lassen; Katzer spielt Fussballmanager und das funktioniert ned. Hier ist Gefahr im Verzug; sofort beenden, bevor er den Verein nicht nur sportlich (schon passiert), sondern auch wirtschaftlich ruiniert.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Dass sie im Training gegen sich selbst spielen.

Richtig, schrieb ich heute schon einmal. Da sticht gleich mal einer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ich sage es nur ungern, aber wir werden uns damit begnügen müssen, die Saison im unteren PO zu beenden.

Thorups Arbeit kann man mMn frühestens mit Beginn der neuen Meisterschaft bewerten. Ähnlich als uns damals Kühbauer in einem Scherbenhaufen übernommen hatte, sehe ich eine vergleichsweise Situation.

Es hilft alles nichts. Wir müssen da jetzt durch und mit der Kritik bzw dem Unmut erstmal zurechtkommen - schauen dass wir da irgendwie wieder rauskommen. 

Ist das möglich? Absolut. Allerdings denke ich, wird man akzeptieren müssen, dass die Aufbauarbeit leider dauern wird. 

Ich versuche das jetzt so entspannt wie möglich zu sehen und wünsche dem Team, dass sich Erfolg einstellt. Vielleicht soll es so sein, dass wir wieder al im UPO sind und können es hoffentlich nächstes Jahr deutlich besser machen bzw einen historischen Beginn wie unter Stöger auch einmal wirklich zu unserem Vorteil machen, anstatt komplett einzubrechen.

Ich hoffe das Beste und werde mir auch weiterhin die Spiele geben. Einfach weil ich wirklich Fan bin und meine Mannschaft sehen möchte. Und wenn sie aktuell in der Scheisse stecken, dann sehe ich ihnen eben dabei zu, wie sie da wieder rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an die Austria zum Derbysieg.  Auch wenn es weh tut,  absolut verdient,  um eine Klasse besser. Bessere Spielidee,  bessere Raumaufteilung, genaueres Passspiel, gute Laufwege und eiskalt die Chancen zu verwerten.  Die Austria steht verdient da wo sie stehen und spielen um den Titel. Sie haben auch die besseren Führungsspieler und hungrige junge Spieler.  Gute Zusamnensetzung des Kaders. 

Bei Rapid stimmt momentan wenig. Das tut weh beim Zusehen. Mir ist klar, dass ein Team ohne Selbstvertrauen Zeit benötigt um Mechanismen zu kreieren. Aber im Spielaufbau viel zu ungenau,  hinten nicht kompakt, vorne schlechte Laufwege. Das wird diese Saison ganz schwer.

Und jene Idioten, die heute beim Böllern dabei waren, schleichts eich. Ihr habt in Fussballstadien nichts verloren. Da gibt es nichts zu beschönigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der 8te Trainer in Folge scheitert kann man dann endlich Mal glauben, dass es an anderen Dingen liegt.

Das sicher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

Weimann: "Im Training siehts ganz anders und gut aus" - woran liegts dann?

vorhandensein eines gegners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rudib schrieb vor 9 Minuten:

Schade, dass Katzer das RB Angebot nicht angenommen hat. Dann wären wenigstens die Dosen im Arsch gewesen.

....und Rapid hätte sogar etwas Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich ob sich thorup nur eine minute mit dem gegner beschäftigt hat oder nur eine minute vom spiel salzburg gegen austria gesehen hat.  sorry aber das war gar nichts. ich würde aufgrund der mangelhaften kaderqualität niemals von vercoatschen sprechen, aber es war definitiv viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag