Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Neuverpflichtung Demir gegen WAC statt Seidl, auch Gulliksen raus ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die katastrophalste Leistung in einem Derby seit dem Spiel gegen 9 Violette. Schämt euch. Vom Trainerteam bis zu jedem Spieler. Was für eine Schande! Gehts scheißen, alle miteinander. Kein Einziger versteht Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Für mich wars das, ich werd mich von Rapid verabschieden. Auch wenns hart ist, aber mit Rapid hat das alles nix mehr zu tun. Die nächsten Jahre werden nicht anders aussehen, das haut einfach nimmer hin. Wozu noch ärgern? Was man da Woche für Woche präsentiert bekommt ist halt schlichtweg Wahnsinn. Und die haben Gehälter, wo sich jeder die Finger abschlecken würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb vor 3 Minuten: Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so! UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen. Wie haben wir die letzten spiele gegen gak und bw gespielt? Akute abstiegsgefahr. Einige habens kapiert, andere kapierens jetzt, und andere erst im april 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die Wiederauferstehung des magischen SCR Alternativ: der Meisterzug hat den Bahnhof verlassen Blöderweise sitzen wir UPO-Zug mit Anschluss an den Abstiegszug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Le_derp schrieb Gerade eben: Für mich wars das, ich werd mich von Rapid verabschieden. Auch wenns hart ist, aber mit Rapid hat das alles nix mehr zu tun. Die nächsten Jahre werden nicht anders aussehen, das haut einfach nimmer hin. Wozu noch ärgern? Was man da Woche für Woche präsentiert bekommt ist halt schlichtweg Wahnsinn. Und die haben Gehälter, wo sich jeder die Finger abschlecken würde. Ich auch. Ich mag und kann nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ich hole mir einen Fenchel Tee, ich merke ich bin doch etwas zickig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Woher der Optimismus, dass man die biegt? weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gegen den WAC kann schon was gehen im Spiel Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Kommunikation in der Kabine vor dem Spiel dürfte auch gut funktionieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Für mich wars das, ich werd mich von Rapid verabschieden. Auch wenns hart ist, aber mit Rapid hat das alles nix mehr zu tun. Die nächsten Jahre werden nicht anders aussehen, das haut einfach nimmer hin. Wozu noch ärgern? Was man da Woche für Woche präsentiert bekommt ist halt schlichtweg Wahnsinn. Und die haben Gehälter, wo sich jeder die Finger abschlecken würde. Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Minute: weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten. Nein, da bin ich mir nicht so sicher. GAK hat 4 Punkte gegen uns geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Die Eskalation der kids auf der feier die nachdem du weg bist zuviel kindersekt getrunken haben und auf einmal „Wenn ich nüchtern wär, wär ich Millionär Hätt ′ne Segeljacht und ein Haus am Meer“ gemeinsam gröhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Minute: weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten. Irre, einige glauben noch immer die hintermannschaften der anderen haben uns alle eines voraus: die laufen und kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weloseeveryweek.mp4.mp4.6db30493a9e10284484164c30209bfd6.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts