FK Austria - SK Rapid 2:0 (2:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für mich wars das, ich werd mich von Rapid verabschieden. Auch wenns hart ist, aber mit Rapid hat das alles nix mehr zu tun. Die nächsten Jahre werden nicht anders aussehen, das haut einfach nimmer hin. Wozu noch ärgern? Was man da Woche für Woche präsentiert bekommt ist halt schlichtweg Wahnsinn. Und die haben Gehälter, wo sich jeder die Finger abschlecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dornacher schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so!

UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen.

Wie haben wir die letzten spiele gegen gak und bw gespielt? Akute abstiegsgefahr. Einige habens kapiert, andere kapierens jetzt, und andere erst im april

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Wiederauferstehung des magischen SCR

Alternativ: der Meisterzug hat den Bahnhof verlassen 

Blöderweise sitzen wir UPO-Zug mit Anschluss an den Abstiegszug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Le_derp schrieb Gerade eben:

Für mich wars das, ich werd mich von Rapid verabschieden. Auch wenns hart ist, aber mit Rapid hat das alles nix mehr zu tun. Die nächsten Jahre werden nicht anders aussehen, das haut einfach nimmer hin. Wozu noch ärgern? Was man da Woche für Woche präsentiert bekommt ist halt schlichtweg Wahnsinn. Und die haben Gehälter, wo sich jeder die Finger abschlecken würde.

Ich auch. Ich mag und kann nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Woher der Optimismus, dass man die biegt?

weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Ich halt dem Verein auch in der 2. Liga die Treue, das ist fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dornacher schrieb vor 1 Minute:

weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten.

Nein, da bin ich mir nicht so sicher.

GAK hat 4 Punkte gegen uns geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? 

(Nur falsche Antworten gelten)

Die Eskalation der kids auf der feier die nachdem du weg bist zuviel kindersekt getrunken haben und auf einmal „Wenn ich nüchtern wär, wär ich Millionär Hätt ′ne Segeljacht und ein Haus am Meer“ gemeinsam gröhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Dornacher schrieb vor 1 Minute:

Irre, einige glauben noch immer

die hintermannschaften der anderen haben uns alle eines voraus: die laufen und kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag