Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden WilWil schrieb vor 3 Minuten: vorhandensein eines gegners my thoughts exactly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich das jetzt auf Sky richtig gehört? Blocksperre gegen die Dosen schon fix? Ich täte dem was Sky dazu von sich gibt keinen Wert beimessen. Die schaffen es ja nicht mal die auf Bewährung ausgestellte Strafe korrekt wiederzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das Ganze birgt auch die Chance verstärkt aus dieser scheiße rauszukommen. Wenn der Trainer es schafft mit Teilen dieser Mannschaft im UPO zu einer Einheit zu werden und man endlich den ganzen balast abwirft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ja, da kann ich Herzog bis jetzt nur recht geben. Das war irgendwie garnichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Ein Fussballfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Sultan76 schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht sollten wir UPO spielen und Junge aufbauen, Katzer und Hofmann raus, 13 Legionäre verkaufen, und einen neuen Geschäftsführer die neue Saison planen lassen; Katzer spielt Fussballmanager und das funktioniert ned. Hier ist Gefahr im Verzug; sofort beenden, bevor er den Verein nicht nur sportlich (schon passiert), sondern auch wirtschaftlich ruiniert. Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so! UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Wir haben die Violas dominiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? Hab grad den vierten frustkrapfen gegessen, während du im Stadion warst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Die Wiederauferstehung des magischen SCR Alternativ: der Meisterzug hat den Bahnhof verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Noch nie so eine Negativserie seit es eine österreichische Fußballmeisterschaft gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) Ein noch größeres und absolut ausverkauftes Faschingsfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Komm grad von einer Kinderfaschingsfeier, was hab ich verpasst? (Nur falsche Antworten gelten) 11 clowns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb vor 2 Minuten: Wäre ich Rapid Fan, würde ich sagen: genau so! UPO mit weniger Stammkräften sollte eigentlich kein Problem sein, im worst case verpasst man halt Platz 7 weil Altach und Tirol momentan echt gut drauf sind, aber den GAK und die Schlümpfe wird man immer biegen. Woher der Optimismus, dass man die biegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts