Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: naja, war wohl ein satz mit x Stimmt und viele kommen da nicht mehr rein, wenn man sieht wie sich die letzten Fahrerinnen geplagt haben. bearbeitet vor 2 Stunden von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Teamsprint: Auch die Herren im FInale Platz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 3 Minuten: Teamsprint: Auch die Herren im FInale Platz 7 Vor Schweden Vlhova eher nicht Konkurrenzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Das ist schon cool wenn bei Olympia der Trainer den Kurs setzen darf Was war seine Vorgabe? Ich setz so schwer, die hauts alle raus - also fahrts ganz vorsichtig, dann seids im Ziel ganz vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon cool wenn bei Olympia der Trainer den Kurs setzen darf Was war seine Vorgabe? Ich setz so schwer, die hauts alle raus - also fahrts ganz vorsichtig, dann seids im Ziel ganz vorn Sounds like a plan! Vercoacht wie bei Scheib! Wobei die Läuferinnen ja den oberen Teil voll verpennt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden heute gabs wieder ein Training bei den Kombinierern, S. Rettenegger ist gesprungen. Selbstvertrauen dürfte er sich aber nicht geholt haben. E. Oftebro 91.8 - 81.7 - 88.9 T. Rettenegger 90.3 - 78.1 - 92.2 S. Rettenegger 62.6 - 78.1 - 67.1 bei NOR ist nur E. Oftebro gesprungen. kA, ob das ein Zeichen ist. falls sie morgen laufen, wirds wieder komplett veränderte Loipenverhältnisse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Für wen hat der österreichische Trainer gesetzt, wenn Truppe meint, dass sie froh ist, dass diese Passage endlich vorbei ist, weil sie diese nicht gut findet Vom logischen her wärs gut einen Lauf zu setzen, der auf Truppe maßgeschneidert ist. ÖSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde rbs7 schrieb vor 1 Minute: Für wen hat der österreichische Trainer gesetzt, wenn Truppe meint, dass sie froh ist, dass diese Passage endlich vorbei ist, weil sie diese nicht gut findet Vom logischen her wärs gut einen Lauf zu setzen, der auf Truppe maßgeschneidert ist. ÖSV ÖSV-Trainer und -Funktionäre sind die wahren Verlierer dieser Olympischen Spiele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Für wen hat der österreichische Trainer gesetzt, wenn Truppe meint, dass sie froh ist, dass diese Passage endlich vorbei ist, weil sie diese nicht gut findet Vom logischen her wärs gut einen Lauf zu setzen, der auf Truppe maßgeschneidert ist. ÖSV Alle schuldig, alle raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde rbs7 schrieb vor 4 Minuten: Für wen hat der österreichische Trainer gesetzt, wenn Truppe meint, dass sie froh ist, dass diese Passage endlich vorbei ist, weil sie diese nicht gut findet Vom logischen her wärs gut einen Lauf zu setzen, der auf Truppe maßgeschneidert ist. ÖSV naja du musst schon verstehen, dass es keine trainingsmöglichkeiten für uns armen österreicher gibt - da kann man halt so eine kurssetzung nicht üben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Eines muss man der Hörhager lassen... Sie geht heute als letzte Österreicherin auf die Piste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Moltzan mit der perfekten Nummer. falls sie ohne Fehler runterkommt, trau ich ihr die Top 10 schon noch zu. auf Truppe fehlt ihr nur eine Sekunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 40 Minuten: Das ist schon cool wenn bei Olympia der Trainer den Kurs setzen darf Was war seine Vorgabe? Ich setz so schwer, die hauts alle raus - also fahrts ganz vorsichtig, dann seids im Ziel ganz vorn das ist für mich auch der oberwahnsinn.... und dann kommt die weltspitze und weiß bereits nach der besichtigung, wie sie die schikane am schnellsten fahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 2 Minuten: das ist für mich auch der oberwahnsinn.... und dann kommt die weltspitze und weiß bereits nach der besichtigung, wie sie die schikane am schnellsten fahren können Abgesehen davon: Den Mittelteil haben die unsrigen eh auch passabel gemeistert... Oben und Unten haben sie hingegen massig verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich hoffe Gold im Slalom dann Mika, alles andere ist dann egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts