Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin sehr stolz auf dich. Du hast sicher deinen Teil zu diesem herzerwärmenden Ergebnis beigetragen :love:

Ich hab übrigens beim Starthaus beim Wegfahren der Dürr „Achtung - nicht einfädeln, Lena“ zugerufen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maddy schrieb Gerade eben:

Ist die Entwicklung bei den Biathlon Damen eigentlich noch trauriger als bei den Herren?

eher im Gegenteil. da gehts ganz gut dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maddy schrieb vor 1 Minute:

Ist die Entwicklung bei den Biathlon Damen eigentlich noch trauriger als bei den Herren?

EIGENTLICH nicht - aber das heute ist meiner meinung nach noch enttäuschender als scheib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Aber dass der Sopestyle der Biathlon Staffel im ORF vorgezogen wird ist für mich unfassbar. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und verstehe das alles nicht mehr. 

Wenn es im Jahr 2026 nur irgendwelche Möglichkeiten gäbe, dass man diese ganzen Geschichten parallel überträgt. Ja sogar einen zusätzlichen Sportsender hat man, aber was ist schon eine österreichische Beteiligung wert.

Lieber die Curling Vorrunde übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Aber dass der Sopestyle der Biathlon Staffel im ORF vorgezogen wird ist für mich unfassbar. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und verstehe das alles nicht mehr. 

Verstehe ich prinzipiell. Aber Rennverlauf und Gasser haben halt dagegen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 23 Minuten:

EIGENTLICH nicht - aber das heute ist meiner meinung nach noch enttäuschender als scheib

Naja wenigstens das Insta Reel war cool :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt spielt Kanada :v:

Wichtig wird aber das Spiel danach :nervoes:

Wieso? Spielen dann deine Deutschen? Werde nie verstehen wie du als Österreicher ihnen die Daumen drücken kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag