Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 56 Minuten: Ich bin sehr stolz auf dich. Du hast sicher deinen Teil zu diesem herzerwärmenden Ergebnis beigetragen Ich hab übrigens beim Starthaus beim Wegfahren der Dürr „Achtung - nicht einfädeln, Lena“ zugerufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde schade. fades Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ist die Entwicklung bei den Biathlon Damen eigentlich noch trauriger als bei den Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde maddy schrieb Gerade eben: Ist die Entwicklung bei den Biathlon Damen eigentlich noch trauriger als bei den Herren? eher im Gegenteil. da gehts ganz gut dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde maddy schrieb vor 1 Minute: Ist die Entwicklung bei den Biathlon Damen eigentlich noch trauriger als bei den Herren? EIGENTLICH nicht - aber das heute ist meiner meinung nach noch enttäuschender als scheib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 11 Minuten: Aber dass der Sopestyle der Biathlon Staffel im ORF vorgezogen wird ist für mich unfassbar. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und verstehe das alles nicht mehr. Wenn es im Jahr 2026 nur irgendwelche Möglichkeiten gäbe, dass man diese ganzen Geschichten parallel überträgt. Ja sogar einen zusätzlichen Sportsender hat man, aber was ist schon eine österreichische Beteiligung wert. Lieber die Curling Vorrunde übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 2 Minuten: eher im Gegenteil. da gehts ganz gut dahin. Jo eh, seit 5 Jahren, und nun ist man wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde maddy schrieb Gerade eben: Jo eh, seit 5 Jahren, und nun ist man wo? willst das an einem rennen festhalten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: willst das an einem rennen festhalten oder wie? das würde nur ein dummer mensch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 21 Minuten: Aber dass der Sopestyle der Biathlon Staffel im ORF vorgezogen wird ist für mich unfassbar. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt und verstehe das alles nicht mehr. Verstehe ich prinzipiell. Aber Rennverlauf und Gasser haben halt dagegen gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb vor 23 Minuten: EIGENTLICH nicht - aber das heute ist meiner meinung nach noch enttäuschender als scheib Naja wenigstens das Insta Reel war cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Naja wenigstens das Insta Reel war cool das stimmt aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4er Bob Training mal ganz gut angelaufen. Treischel mit Platz 5 und Platz 1 Mandlbauer Platz 6 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 58 Minuten Jetzt spielt Kanada Wichtig wird aber das Spiel danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten valderama schrieb vor 22 Minuten: Jetzt spielt Kanada Wichtig wird aber das Spiel danach Wieso? Spielen dann deine Deutschen? Werde nie verstehen wie du als Österreicher ihnen die Daumen drücken kannst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts