chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Und es gibt da dann so oft die Überraschung, wenn einer über sich hinaus wächst und einfach sein halbes Leben auf der Loipe lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ich fuercht das macht wieder Oftebro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden Slopestyle Finale nicht heute. Wegen des Schneefalls verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Bei den heutigen Sprungergebnissen hat Finnland bessere Chancen auf eine Team Medaille als Deutschland. Das gefaellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden Lamparter hat 14 Sekunden auf Oftebro oder so. Der muss mit dem Mindset reingehen - „den lass ich garnicht rankommen“, wozu schon wieder so anscheißen davor - wenns so kommt okay aber vorher schon wieder aufgeben. Er hat selber gesagt, dass er in der Form seines Lebens ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Lamparter hat 14 Sekunden auf Oftebro oder so. Der muss mit dem Mindset reingehen - „den lass ich garnicht rankommen“, wozu schon wieder so anscheißen davor - wenns so kommt okay aber vorher schon wieder aufgeben. Er hat selber gesagt, dass er in der Form seines Lebens ist Wird er 100% eh so angehen. Aber 14s auf der schweren Runde is halt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Lamparter hat 14 Sekunden auf Oftebro oder so. Der muss mit dem Mindset reingehen - „den lass ich garnicht rankommen“, wozu schon wieder so anscheißen davor - wenns so kommt okay aber vorher schon wieder aufgeben. Er hat selber gesagt, dass er in der Form seines Lebens ist außerdem hast du uns gold versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 10 Minuten: Wird er 100% eh so angehen. Aber 14s auf der schweren Runde is halt nix. Selbst 30sec wären aktuell zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden Joke schrieb vor 17 Minuten: Slopestyle Finale nicht heute. Wegen des Schneefalls verschoben so wie ich die Wappler vom IOC kenne werdens den Bewerb einfach komplett streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Fezza schrieb vor 4 Minuten: so wie ich die Wappler vom IOC kenne werdens den Bewerb einfach komplett streichen... wenn dann nehmen sie das quali ergebnis - aber trotzdem natürlich ein schlechter witz wenn noch einige tage zeit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Der NoKo Teambewerb am Donnerstag wird generell interessant und schwierig - starke Schneefälle im Val di Fiemme werden an dem Tag erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden hab ich mir heute auch schon angsehen. wenn die Vorhersagen wirklich eintreffen, wird der Bewerb nicht stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Joke schrieb vor 1 Stunde: Lamparter hat 14 Sekunden auf Oftebro oder so. Der muss mit dem Mindset reingehen - „den lass ich garnicht rankommen“, wozu schon wieder so anscheißen davor - wenns so kommt okay aber vorher schon wieder aufgeben. Er hat selber gesagt, dass er in der Form seines Lebens ist dann gewinnt er mit sicherheit gar nix. sollte einfach versuchen seinen rythmus zu finden am anfang, dann werden die beiden norweger + rettenegger schon bald aufschliessen. und dann versuchen festbeissen und hoffen dass oftebro einen schlechten tag auf der loipe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Warum zeigt der ORF net Slopestyle? Wurde der verschoben? EDIT: Steht eh schon oben. Weiß man auf wann verschoben? Hat ja doch noch a paar Tage zeit bearbeitet vor 4 Stunden von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Warum zeigt der ORF net Slopestyle? Wurde der verschoben? yep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts