Korki14 The Best!!! Geschrieben Dienstag um 19:51 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, heute wars leider anders und ich nur bei 95% mental. Gestern hab ich schon beim Aufstehen gefühlt, dass ich alles schaffen kann, also wusste ich dass es fix Gold wird Stehplatz im Schnee. also wen soll ich wegräumen? Piefke und Schweizer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:51 Wahnsinnswettkampf von Svancer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:52 puh na schaun wir mal obs silber wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:52 Yeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:52 mahhh 1 Punkt aber sooo stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:53 Und a wahnsinn der Norwerger, viel schlechtere Sprünge und is 1. nero08 schrieb Gerade eben: mahhh 1 Punkt aber sooo stark Viel besser als der Norweger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Dienstag um 19:53 (bearbeitet) Joke schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß, heute wars leider anders und ich nur bei 95% mental. Gestern hab ich schon beim Aufstehen gefühlt, dass ich alles schaffen kann, also wusste ich dass es fix Gold wird Stehplatz im Schnee. also wen soll ich wegräumen? 😁 bearbeitet Dienstag um 20:28 von Sandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:53 So geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Dienstag um 19:54 Super Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:54 sehr stark vom ami , das könnt sich für silber aus gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:54 irre die Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:54 warum bekommt der 98?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:54 Betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:54 (bearbeitet) wow über 98 , das kapier i net ganz bearbeitet Dienstag um 19:55 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts