lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:35 uhh der zweite Österreicher kündigt großes an für den 3. sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:36 Flana schrieb Gerade eben: Insane … derber Bart-Dude. ich glaube jetzt holt wer die nudel raus bei seinem trick, des hat sich für mich sehr danach angehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:37 barra brava schrieb vor 4 Minuten: ich kenn mich ja auch ned aus, der fuehrende norweger ist aber der einzige, der 2-3 drehungen weniger macht wie alle anderen. nachdem er fuehrt, stellt sich mir die frage, was bringen die 3 drehungen mehr? Der ist fast wie ein Skispringen über die Schanze mit zwei Vorwärtssalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:37 Flana schrieb vor 23 Minuten: Durchschnittsgröße bei den Freestyle Skiern irgendwo bei 1.23 oder so … gibts da einen halbwegs normal großen Athleten oder evtl sogar eine der überdurchschnittlich groß ist? Einer der größten Legenden Alex Hall ist über 1.90. Schaut teilweise lustig aus neben den "kleinen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 19:37 nero08 schrieb vor 6 Stunden: @Joke bist du vor Ort? Du könntest den Norweger einfach wegtackeln. Ich war leider auf der Tribüne - an der Strecke wärs möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:39 Ski Big Air ist einfach soviel spektakulärer als Snowboard. In der Halfpipe ist es dafür umgekehrt. Da geht nix über Snowboard... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Dienstag um 19:40 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich war leider auf der Tribüne - an der Strecke wärs möglich gewesen Und morgen noch beim Damen Slalom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:40 Ich frage mal zur Vorsicht: Was ist bei Punktegleichstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 19:41 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich war leider auf der Tribüne - an der Strecke wärs möglich gewesen Gut, mit solch einer halbgaren Einstellung ist Gold leider unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:41 nero08 schrieb Gerade eben: Ich frage mal zur Vorsicht: Was ist bei Punktegleichstand? Höhere Einzelwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:42 nero08 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube jetzt holt wer die nudel raus bei seinem trick, des hat sich für mich sehr danach aber nur wenn er es mitn penis trick wie die Skispringer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:42 Was für ein Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:42 maddy schrieb vor 1 Minute: Höhere Einzelwertung Und wenn die gleich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:43 (bearbeitet) Svancer muss sicher noch eine Verbesserung zeigen. Sprung 1 war zu wenig. Vor allem einige mit 94+, die sicher noch eine Verbesserung zeigen... bearbeitet Dienstag um 19:44 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:44 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Svancer muss sicher noch eine Verbesserung zeigen. Sprung 1 war zu wenig. Vor allem einige mit 94+, die sicher noch eine Verbesserung zeigen... Bin auf Ruud gespannt E: das ist schon mal gut für Matej bearbeitet Dienstag um 19:45 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts