Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Wäre toll, wenn man irgendwann wieder etwas aufschließen könnte. Das waren schon top Highlights wo unsere Staffel um Medaillen gekämpft hat, aber auch so ist für mich die Biathlon Herren Staffel eine der, wenn nicht überhaupt der, Königsbewerb(e) der olympischen Spiele :super:

Jedenfalls eines der großen Highlights. Der 50er LL hat ja leider durch die Einführung des Massenstarts einiges an Faszination eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Jedenfalls eines der großen Highlights. Der 50er LL hat ja leider durch die Einführung des Massenstarts einiges an Faszination eingebüßt.

Das fand ich eigentlich gut, weil ich mich immer ein bisserl über die Medaillen Gewinner geärgert habe, die aufgrund des "Hintenreinhängens" hinter dem Schnellsten Edelmetall "erschnorrt" haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Das fand ich eigentlich gut, weil ich mich immer ein bisserl über die Medaillen Gewinner geärgert habe, die aufgrund des "Hintenreinhängens" hinter dem Schnellsten Edelmetall "erschnorrt" haben. 

Es war jedenfalls früher spannender. Jetzt ist's nur Taktik und man kann sich eigentlich die letzten 10km anschauen, das reicht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zitat

Trotz seiner zweiten Silbermedaille bei diesen Spielen war Johannes Lamparter nach dem Wettkampf nicht 100 Prozent glücklich. Die strengen Regeln in Antholz sorgten beim ihm nach dem 10-km-Langlauf der Nordischen Kombinierer für Unmut: Er durfte im Zielraum nicht mit seinen Liebsten und den mitgereisten Fans feiern.

was sich der orf immer einfallen lässt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Kante schrieb vor 44 Minuten:

Es war jedenfalls früher spannender. Jetzt ist's nur Taktik und man kann sich eigentlich die letzten 10km anschauen, das reicht.

Damit hast du natürlich recht. Dafür sind die 50er der Damen meistens extrem lässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Damit hast du natürlich recht. Dafür sind die 50er der Damen meistens extrem lässig. 

Gerade bei den Damen zieht sich das Feld oft auseinander. Passiert jetzt auch bei den Herren öfters kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valderama schrieb vor 36 Minuten:

gerade bei den Damen ist es oft nach 10km schon vorentschieden

ich hoffe am Sonntag, dass terri da mitlaufen kann und lange vorne iwie dabei bleibt. Aber die Schwedinnen sind halt warum auch immer aufn Punkt in überragender form

Warum wurde es eigentlich offiziell zum massenstart geändert? Wegen den TV Zuschauern, weils so halt kompakter ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag