Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Wäre toll, wenn man irgendwann wieder etwas aufschließen könnte. Das waren schon top Highlights wo unsere Staffel um Medaillen gekämpft hat, aber auch so ist für mich die Biathlon Herren Staffel eine der, wenn nicht überhaupt der, Königsbewerb(e) der olympischen Spiele Jedenfalls eines der großen Highlights. Der 50er LL hat ja leider durch die Einführung des Massenstarts einiges an Faszination eingebüßt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Kante schrieb vor 15 Minuten: Jedenfalls eines der großen Highlights. Der 50er LL hat ja leider durch die Einführung des Massenstarts einiges an Faszination eingebüßt. Das fand ich eigentlich gut, weil ich mich immer ein bisserl über die Medaillen Gewinner geärgert habe, die aufgrund des "Hintenreinhängens" hinter dem Schnellsten Edelmetall "erschnorrt" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 13 Minuten: Das fand ich eigentlich gut, weil ich mich immer ein bisserl über die Medaillen Gewinner geärgert habe, die aufgrund des "Hintenreinhängens" hinter dem Schnellsten Edelmetall "erschnorrt" haben. Es war jedenfalls früher spannender. Jetzt ist's nur Taktik und man kann sich eigentlich die letzten 10km anschauen, das reicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Trotz seiner zweiten Silbermedaille bei diesen Spielen war Johannes Lamparter nach dem Wettkampf nicht 100 Prozent glücklich. Die strengen Regeln in Antholz sorgten beim ihm nach dem 10-km-Langlauf der Nordischen Kombinierer für Unmut: Er durfte im Zielraum nicht mit seinen Liebsten und den mitgereisten Fans feiern. was sich der orf immer einfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wie bitte, Frankreich mit 1+9 siegt gegen Norwegen mit 0+6, und Jaquelin ist der vernünftige Schütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Kante schrieb vor 44 Minuten: Es war jedenfalls früher spannender. Jetzt ist's nur Taktik und man kann sich eigentlich die letzten 10km anschauen, das reicht. Damit hast du natürlich recht. Dafür sind die 50er der Damen meistens extrem lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Der letzte Tag mit 50er, 4er Bob und Eishockey Finale sind immer absolute Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 12 Minuten: Damit hast du natürlich recht. Dafür sind die 50er der Damen meistens extrem lässig. Gerade bei den Damen zieht sich das Feld oft auseinander. Passiert jetzt auch bei den Herren öfters kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten valderama schrieb vor 36 Minuten: Damit hast du natürlich recht. Dafür sind die 50er der Damen meistens extrem lässig. gerade bei den Damen ist es oft nach 10km schon vorentschieden ich hoffe am Sonntag, dass terri da mitlaufen kann und lange vorne iwie dabei bleibt. Aber die Schwedinnen sind halt warum auch immer aufn Punkt in überragender form Warum wurde es eigentlich offiziell zum massenstart geändert? Wegen den TV Zuschauern, weils so halt kompakter ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts