maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: schade. irgendwie bin ich enttäuscht. Ich denke auch Lamparter wird enttäuscht sein. Da hört Riiber auf, er ist in Topform bei Olympia und dann schütteln die Norweger so einen Oftebro aus dem Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Da wirds wohl gegen Deutschland um Bronze gehen. dafür spricht aber aktuell so ziemlich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden wenn S. Rettenegger besser springt, und das hat er hier schon gezeigt, ist Gold möglich. sonst wirds Silber. GER spielt keine Rolle, und FIN hat am Schluss keine Chance gegen Lamparter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden maddy schrieb Gerade eben: Ich denke auch Lamparter wird enttäuscht sein. Da hört Riiber auf, er ist in Topform bei Olympia und dann schütteln die Norweger so einen Oftebro aus dem Ärmel Hat ja noch eine Chance. Und die nächste Im Einzel 2030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 4 Stunden Silber Und Finnland auch super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Na hoffentlich gibt das keine DQ, der Trainer hat da die Coaching Zone doch um 1,5m verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wann werden die Teams bekannt gegeben? Wird ein geiler Bewerb werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Nur an dem kann es ja nicht liegen. Sonst hätten alle Nationen Asthma In einem Ausdauersport liegt der Verdacht halt relativ nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Im Biathlon nur 20 Nationen am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 16 Medaillen sehr brav... Erster werden wir halt nicht mehr...Jetzt heißt es die Deutschen hinter uns zu lassen als Minimalziel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: 16 Medaillen sehr brav... Erster werden wir halt nicht mehr...Jetzt heißt es die Deutschen hinter uns zu lassen als Minimalziel... Leider gibt es ich den nächsten Tagen kaum mehr Chancen auf Medailien Kombi und wo noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube immer noch an Gassner... Die wird alle überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Leider gibt es ich den nächsten Tagen kaum mehr Chancen auf Medailien Kombi und wo noch? Heute Abend im Big Air. Dann noch morgen im Slalom. Skibergsteigen kenn ich mich nix aus, ist aber wohl auch was drin. Bob weiß man nie im Weltcup gut dabei FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube immer noch an Gassner... Die wird alle überraschen. Und die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 4 Stunden mich kotzen die norwegischen asthmatiker mittlerweile um häuser mehr an, als die piefke. das will was heißen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden Sandy schrieb vor 9 Minuten: Silber Und Finnland auch super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts