moore

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nervös macht mich, wenn Ahnungslose solche Jobs besetzen! "Mein Gott Schweitzer, haben die keinen anderen Job für Dich"?
  2. ... meinst nicht daß wir gut bezahlte Leute haben die sich da drum kümmern sollten? ... wenns schaust wie verschiedene langjährige (Knaller, Bozgo, Markovic)verabschiedet wurden, dann wird sich wohl jeder Spieler 3 mal überlegen den Verein zu empfehlen ... Gehe davon aus daß wir ohne echte Verstärkung in die Saison starten, außerdem ... Geld regiert und das haben wir nicht!
  3. NÖ Versicherung? EVN? SCS? ... muß doch noch viel mehr NÖ finanzstarke Firmen geben ...
  4. Zu Harald Cerny fällt mir ein. dass er seit seit vielen Jahren in Deutschland lebt ich bin überzeugt dass er nicht nach Österreich kommt.
  5. Hoffe auf alle Fälle sehr, daß sich bald ein neuer Hauptsponsor findet, kann mir nicht vorstellen daß uns die finanzielle Unterstützung von Herold nicht abgehen wird.
  6. Für mich kam es überraschend und vielleicht ist ja auch der kurze Flirt mit Interwetten nicht der gelungenste Schachzug gewesen!
  7. Na ja, Flops genug, andererseits Olszar? Wenn es so ist wie Du schreibst dann werden wohl Ortner und vielleicht ja Olszar für uns stürmen ... Fakt ist bisher, daß wir eine Menge berechtigter Abgänge haben und einige Neuzugänge im Raum stehen, die mich allerdings nicht vom Hocker reißen ... daran ist aber sicher nicht daß geringe Budget alleine Schuld. Ich hoffe wir kaufen, nicht wieder gleichwertige Spieler die wir gerade losgeworden sind!
  8. ... er gehört der Austria, die ihn aber eigentlich nicht haben will ... ... soll er tatsächlich für seine Gefährlichkeit mit Ried bzw. der Red Zac Liga bestraft werden, daß kanns ja nicht sein ... entweder bleibt er bei uns oder geht zum GAK ... Ried? lächerlich ...
  9. Fusion wofür? Abgesehen von uns, sehe ich nur einen Mann der davon einen Vorteil hat, und das ist der Untersiebenbrunn Präsident, der in seiner Begeisterung scheinbar unmengen an Geld an den SC Interwetten verpulverte und mit leeren Taschen da steht. Parapatits wäre sicher nicht unglücklich wieder bei der Admira in der BL spielen zu können und wer weiß wenn linz geht ...? Der Stadionbau wäre, was ich gelesen habe, nur dann zustande gekommen wenn der SC Interwetten aufgesteigen wäre. kann nur beipflichten, bitte KEINE Fusion!
  10. Hoffe auch sehr, daß er bleibt, allerdings befürchte ich seinen Abgang ..., Goosens im Tausch ??? Weiß nicht ob ich mich da freuen soll. Der wird nicht umsonst beim GAK kein Leiberl haben. ... junger, österr. Weg???
  11. sag mir einen unserer Spieler der auf Trupp gut zu sprechen ist ...?
  12. bitte schließt doch diesen thread. absolut unnötig weil sowieso keiner von uns irgendwas ändern kann. schon gar nicht mit großteils der posts die hier geschrieben wurden ... warum nicht diskutieren? ... Ändern wird sich nichts wenn es totgeschwiegen wird! Ändern wird sich auch nichts wenn wir Fans warten bis irgendjemand eine Lösung hat, ändern können es nur wir selber, indem wir diese lächerlichen Aktionen beneden. Würden sich die wichtigsten Vertreter aller Fangruppen an einem Tisch setzen und sich gegen diese unnötigen Wurfaktionen, Platzstürmen usw. einigen und wieder den Fußball in den Vordergrund stellen, hätten wir Fans auch wieder freie Sicht aufs Spielfeld, und würden auch nicht wie die Hühner im Käfig (Pasching) herumstehen! Es sind nicht die Anhänger eines Vereines besonders zu verurteilen, es rennt generell schief weil wir Fans zuschauen!
  13. bezüglich ausschreitungen, wenn sich jemand bemüßigt fühlt auf der meistertellerüberreichung zu erscheinen und "scheiß j.... gak" und "austria wien" zu skandieren, darf er sich nicht übers echo wundern. noch dazu in roten t-shirt, mit rotem schal und einem official hooligan shirt....... ich weiß von einem der eben nicht diese "Hau mich, ich hau Dich eh auch wenns mich dann auch wieder fest haust"-Verkleidung getragen hat und mit weißem T-Shirt eine abbekommen hat, weil halt keiner mit "Faschings-Verkleidung" anwesen war ... ... eigentlich eh sinnlos darüber zu diskutieren .... ... warum treffts Euch nicht im Keller, sperrts Euch ein und hauts Euch tot ...?
  14. Rapid besiegt, GAK besiegt ... Hut ab Admira Frage mich welche Vollidioten diese Handvoll Oberkörperfreier GAK-"Fans" waren, welche absolut grundlos auf einige völlig überraschte Admira Fans losgingen ... die Exekutive hat wie so oft auch recht brav zugesehen ... Schade denn eigentlich wars ein tolles Saisonfinale ... ! Hooligans raus!!!!!!!!!!!!
  15. Irgendwie war ich mir eigentlich immer sicher daß die Lizenz kein Problem wird ... Das jedoch viel Schieberei, Freunderlwirtschaft und letztlich auch Politik dabei eine Rolle spielt ist ja leider nicht nur bei der Lizenzvergage so ín good old Austria! GEGEN DIE ABMONTAGE UNSERES URGESTEINES!