valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar lp-x schrieb vor 18 Minuten: Probe: NOR: Forfang 84.5 - Sundal 85.3 = 169.8 AUT: Hörl 81.4 - Embacher 77.2 = 158.6 POL: Wasek 78.5 - Tomasiak 79.6 = 158.1 GER: Wellinger 76.9 - Raimund 73.4 = 150.3 SLO: Lanisek 71.0 - Prevc DNS JPN: Nikaido DNS - Kobayashi DNS ITA: Bresadola 81.6 - Insam 80.4 = 162.0 KAZ: Vassilyev 80.8 - Mizernykh 76.9 = 157.7 Lanisek weiterhin zu schwach. ich bin kein Fan von dem Bewerb, aber er wird definitiv spannend. Die Schweiz hat auch 156 Punkte Joke schrieb vor 18 Minuten: Das wird wieder nix heute.. Embacher schwach. Norwegen besser, Japaner beide ausgelassen, Prevc auch Von Platz 1-6 alles möglich Blech aufgelegt also Ah, du bist dort, oder? Na dann brauch ich es gar nicht anschauen und mich umsonst ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Wir müssen in den 3.dg kommen, dann ist eine Medaille drinnen 😂🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar Übrigens möchte ich knapp vor dem Bewerb noch einmal anmerken, dass es eine Frechheit ist den traditionellen Mannschaftsbewerb rauszukegeln 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar swisspower schrieb vor 2 Stunden: Also der Plan ist: Big Air Gremaud <- GOLD Ski Alpin Slalom Frauen (Shiffrin schüttet sich an, Rast oder Holdener) <- GOLD Skicross Damen Funny Smith <- GOLD Skicross Herren Alex Fiva <- GOLD Skibergsteigen Frauen Marianne Fatton <- GOLD Skibergsteigen Mixed Fatton/Kistler <- GOLD Curling Männer und/oder Frauen <- GOLD Alles wird natürlich nicht aufgehen wie gesagt, ich rechne insgesamt mit ca. 7 Goldmedaillen Ach ja in den Aerials haben wir mit Weltmeister Noé Roth noch einen Gold-Anwärter Maul für heute zu weit aufgerissen 😬 Gremaud im Warm up verletzt. Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar valderama schrieb Gerade eben: Übrigens möchte ich knapp vor dem Bewerb noch einmal anmerken, dass es eine Frechheit ist den traditionellen Mannschaftsbewerb rauszukegeln Absolut. Ebenso in der NoKo und im Biathlon. Das waren mitunter die spannendsten bewerbe für mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar Wie oft springt da jeder? Vier mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar moerli schrieb Gerade eben: Wie oft springt da jeder? Vier mal? Einmal und dann einer nochmal, also in Summe drei Sprünge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar Wieder kein Österreicher bei den Punkterichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar Na bravo, jetzt beginne ich mich im Schispringen vor Kasachstan zu fürchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Februar nero08 schrieb vor 11 Minuten: Einmal und dann einer nochmal, also in Summe drei Sprünge Wer denkt sich sowas aus? Jeder 2x wär ja zu logisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar starker Sprung von Wasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Der Roscher spricht von der gelben Linie. Bin ich farbenblind? Das ist doch eindeutig eine grüne Linie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar nero08 schrieb vor 13 Minuten: Einmal und dann einer nochmal, also in Summe drei Sprünge Was? Für die besten Nationen sind es doch insgesamt sechs Sprünge (jeweils drei pro Springer), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar und Lanisek gelingt wie im Mixed die Steigerung. wichtiger Sprung für SLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar natürlich packt Lanisek jetzt einen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts