Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Im Curling können sie auch noch was gewinnen, aber sonst siehts bei den Schweizern echt düster aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten: Bisschen einen minderwertigkeits komplex hast schon oder... Auch wenn du noch so sympathisch bist meistens So viele Tränen in der Vergangenheit im Slalom. Und jetzt haben wir ausgerechnet in den letzten beiden Grossevents alles zusammengekriegt. Da darf man schon mal etwas feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Ein versöhnliches Ende für die Alpin-Herren - wenn auch der desaströse Gesamteindruck hängen bleiben wird. Gstrein mit perfekten Timing und die Nerven bewahrt. Mit Meillard gibts einen verdienten Olympiasieger und auch Kristoffersen erweitert seine Sammlung, wenn auch weiterhin ohne Gold. Das holt er dann hoffentlich 2030 mit dem österr. Adler nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Im Curling können sie auch noch was gewinnen, aber sonst siehts bei den Schweizern echt düster aus... eishockey bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Gut. Das sieht aber so ziemlich jeder, der ein wenig Ahnung hat von dem Sport. Nur der Hang (flach) und seine Form vor Kitzbühel war keine Kombi, die Sexy ist. Umso mehr freut es mich und bin froh. Ich gönne es Ihm, weil sein Problem ist hauptsächlich der Kopf! Eh aber auch das muss man schaffen. Freut mich, dass er hingekriegt hat und Du hast immer an ihn geglaubt, als ihn schon viele abgeschrieben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ehhh unsere Clown-Bewerbe, wo wir noch Gold farmen, kommen erst noch, Ski Cross und Skibergsteigen Dann noch die obligaten Curling-Medaillen und dann passt es schon Am wichtigsten für die Schweiz und Österreich ist eh Ski Alpin, aber das wisst ihr eh Mit Silber nach dieser Slalom-Saison könnt ihr eh zufrieden sein Wann endlich Telemarken olympisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Die Schweizer haben noch Rast im Slalom! Heute Abend noch Gremaud glaube ich und beim Ski-Bergsteigen sind sie glaub ich auch zu favorisieren. @swisspower? Nachdem Österreich in Paris vorne war wirds heuer schwer die Schweizer noch abzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ohne Ski Alpin Herren wäre die Schweiz irgendwo in Nirgendwo... Die neuen Holländer... Das stimmt. Aber wenn nur in einem Sportbereich herausstechen an Olympia im Winter, dann in Ski Alpin. Das ist wie wenn man aus allen Mannschafts-Ballsportarte Fussball wählen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Im Curling können sie auch noch was gewinnen, aber sonst siehts bei den Schweizern echt düster aus... Ski Cross und Skibergsteigen holen wir wohl noch Gold. Dann noch Gremaud heute mit Chancen im Big Air. Ich denke 7 Goldene sind realistisch, wie an den letzten Olympischen Spielen. Ihr müsst also schon noch Gas geben, wenn ihr uns noch überholen möchtet Frauen-Slalom liegt natürlich auch noch Gold drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden mcgrath heute so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 1 Minute: Wann endlich Telemarken olympisch? Ich glaube Telemarken ist etwa auf dem Level von Rodeln oder Skeleton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden basilese schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Aber wenn nur in einem Sportbereich herausstechen an Olympia im Winter, dann in Ski Alpin. Das ist wie wenn man aus allen Mannschafts-Ballsportarte Fussball wählen würde. Stimmt, aber es gibt keinen Medaillenspiegel für Mannschaftsballsportarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rautianer schrieb vor 2 Minuten: Heute Abend noch Gremaud glaube ich und beim Ski-Bergsteigen sind sie glaub ich auch zu favorisieren. @swisspower? Nachdem Österreich in Paris vorne war wirds heuer schwer die Schweizer noch abzufangen. Ja genau. Und dann kommt noch Ski Cross, da dominieren wir oft. Und dann eben noch Curling, die Herren sind zumindest in Gold-Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Henrik will 2030 dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: So viele Tränen in der Vergangenheit im Slalom. Schön waren die Zeiten, als 2 gammlige Weltcup-Siege von Didier Plaschy gereicht haben, um in der Schweiz schon als unangefochtene Slalom-Legende zu gelten. Ich will die 90er/00er zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts