irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCRBasti schrieb Gerade eben: wurde schon mehrfacht gemacht. hat nichts gebracht wenn man es einmal macht oder ein Transparent aufhängt ist es halt wenig. Wenn jedesmal statt einem deppaden Böller oder einem Pyro eine solche Aktion käme, wäre es sinnvoller. Ich hab kein Verständnis für diese Aktionen. Klar sollen sich die Fans wehren, aber das ist halt nicht die richtige Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das ich Herzog mal vollinhaltlich zustimme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hat er durch seine Inkompetenz herausgefordert jösas. bitte hör auf so viel blödsinn zu verbreiten. das glaubt sonst noch wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hat man die Dreharbeiten für die Sky Doku eigentlich schon abgebrochen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Warum? Warum olle deppat? ich mein wir sind im oasch, in der derzeitigen Situation gewinnt auch der absteiger gegen uns und wir schiessen kein tor. die austria hat das gut gemacht unsere fehler ausgenutzt und die tore erzwungen. Was nicht heisst dass die austria meisterlich spielt. aber was die die sich hier fans schimpfen schon wieder im Stadion aufführen is einfach zum speibn. Ich schäme mich gerade dafür fan zu sein, nicht wegen der sportlichen leistung, der sportlichen Leitung, den spielern oder dem spielsystem. Sondern wegen diesen trotteln die sich einfach nicht im griff haben. ungeachtet dessen find ich es auch scheisse wenn man sich gegenseitig als HuSos bezeichnet. Das gilt für uns beide. gratulation an die austria, so wie die durchschaut jeder verein in Österreich unser billiges system und hat das exakt richtige rezept gegen unsere harmlose spielweise. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Katzer kann man ja viel vorwerfen, aber den 0er - IQ der Vollkoffer sicher nicht. Wenn man sich so Null im Griff hat, sind sie einzig und allein selber schuld. Sind bestimmt immer die Selben und man hat schon früher nix dagegen getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: Was macht unser Fanvorstand, Block-GF, Pyro-CEO - SHFG - eigentlich so von Montag bis Freitag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernstgemeinte Frage (und gerne PN): war das geplant bzw hat einen tieferen Sinn? Weil ich versteh es nicht. In meiner "normalo" Welt sind doch auswärts Derbys die mitunter geilsten Match für ne Szene oder? Warum provozier ich dann heut bei dem Stand, dass es wieder 2 Jahre dauert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Böller hin oder her, auch die Geldstrafen, man muss ehrlich sein das Geld hat der Block West 10x rein gebracht. Rapid schaut man schon lange nur noch wegen den Fans und net wegen dem Kick. verurteile alles aber verstehe eine Reaktion in welcher Art auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden hoffentlich lässt er nur für 10 sek laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Super. Es wurde geschafft das nicht über das sportliche versagen geredet wird. Uns (sprich eurer Konkurrenz) kanns recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hat er durch seine Inkompetenz herausgefordert Aber nur wenns eine Persönlichkeitsstruktur kleiner Kinder haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden phy schrieb Gerade eben: Das ich Herzog mal vollinhaltlich zustimme. same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: hoffentlich lässt er nur für 10 sek laufen muss mindestens 40 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden "Unsere" "Fans" noch peinlicher als unsere Mannschaft. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts