derrobert Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Danke an die echten Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: was machens? Bengalen fliegen. Böller fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Und am peinlichsten dann doch wieder die sogenannten Fans..... das würd ich mich nicht traun zu behaupten … nicht mal in diesem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Hörts doch auf den trainer aus der Verantwortung zu nehmen! Der hatte Zeit sich vorzubereiten Hab ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden BW peinlich Die Spieler spielen einen scheiß. wir sind so im Arsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: BW is not amused und der ist ja bekanntlich das Mass aller Dinge. Ob bei Personalentscheidungen, oder sonstwo. Ich wünsche Euch - und unserer Liga wirklich, dass dieser Mob endlich mal Geschichte wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Na und jetzt geht’s wie erwartet ab. Sagte ja sowas wird passieren. Immerhin jemand schafft es uns noch mehr zu ruinieren als das Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Pfeif das Spiel ab, ist doch eh schon egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. War eh viel gemütlicher ohne Einzeller auf beiden Seiten. bearbeitet vor 4 Stunden von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derrobert schrieb Gerade eben: Danke an die echten Fans Die haben es auch satt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Haha unsere Schlagler Fraktion setzt sich wieder in Szene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden derrobert schrieb Gerade eben: Danke an die echten Fans Echt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 4 Stunden Es war leider zu erwarten………. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb Gerade eben: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Kein Verlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Danke, mir reichts dann mal. Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts