irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Stimmt, Wurmbrand und Seidl haben das alleine geschupft. Einen Gulliksen hab ich zB an der eigenen Toroutlinie verteidgen sehen, kann ich vom Rest nicht behaupten. Und es waren einige sehr gute Aktionen von ihm dabei. Das hilft aber alles nix wenn ein Wurmbrand danach direkt zu einem Gegner passt. Egal, seh ich ganz anders. ist es mir nicht wert, deswegen zu streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Das kann nicht Rapid sein. , da spielt Neusiedl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Des wird heit nix mehr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grgic ist so ein Volltrottl, das hat nichts mitvZeichensetzen zu tun … ich freu mich wenn sich die Wege endlich trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Mehr als die Goschn aufmachen kann Grgic auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Austria mit 30 Fouls keine gelbe, grgic furs erste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Oaschböller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Das Problem ist dass der Großteil dieser elendigen Söldnertruppe sich einen Dreck für das Abschneiden von Rapid interessiert und weiß dass man schon irgendwo wieder unterkommt Klar die verlieren natürlich absichtlich. Hilft bei der Karriereplanung 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Austria mit 30 Fouls keine gelbe, grgic furs erste Wenn schon Foul, dann muss das Ranftl anders spüren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Endlich wieder Böllerdiskussion 😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Austria mit 30 Fouls keine gelbe, grgic furs erste Bitte ! Mach di net lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Egal, seh ich ganz anders. ist es mir nicht wert, deswegen zu streiten. Da fehlts an allen Ecken und Enden. Wenn da jetzt das Präsidium nicht einschreitet wirds schiach für alle Beteiligten dieses Desasters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Weil er den oarsch Pass nicht gscheid stoppen hat können? Da haben ganz andere Mechanismen verkackt Weil er den Ball nicht aufn rechten Flügel zu Bolla gespielt hat, als der Platz offen war. bearbeitet vor 5 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Es weiß keiner was der andere macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Egal, seh ich ganz anders. ist es mir nicht wert, deswegen zu streiten. Soll und darf eh jeder seine Meinung haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts