Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wegen der Arbeit kdine Minute bisher gesehen, aber das was ich bisher lesen durfte ist recht depremierend. Wir spielen ihnen natürlich wieder in die Karten. Werd mir die zweite Halbzeit trotzdem geben, wenn es sich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wünsche euch Leidtragenden noch einen schönen Faschingssonntag. Ich kipp mir jetzt einen rein. Mir geht's zwar dann morgen wieder beschissen, aber diesen Scheiß kann ich mir nicht mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Peinlich, eierlos, ideenlos, erbärmlich!!! Kein einziger versteht, dass das ein Derby ist, ich sehe kein Herz. Da kannst mit der IIer antreten, die wissen wenigstens welchen Stellenwert ein Dery hat. Denen gehört allen eine Watschen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja UPO nach heute dir mich fix. Das werden wir auch nicht gewinnen. Also nächstes Jahr gibt’s garantiert kein INT Geschäft. Man kann nur hoffen dass wir unten nichts mit dem Abstieg zu tun haben und Hoff damit relativ viel Zeit hat seine spielidee zu implementieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sheizzn schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann ned amal erklären was unser konkretes Problem ist, aber es schaut permanent so aus als wären die 3 Spieler mehr am Platz 

Die sind eine Mannschaft und wir nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe es geht zweite Halbzeit irgendwie. Ein Wunder. Wir brauchen jeden Punkt fürs Opo…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unseren Kader kann man mit zwei Superlativen beschreiben, er ist der teuerste in der Rapidgeschichte und auch der schwächste in der Geschichte unseres Vereins.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da fehlt halt wieder mal sehr viel.

Vorne wie hinten und die Austria zeigt uns mit ihrem beschissenen Kader, wie leicht es sein kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach, ist Bolla seit Wochen der einzige der wenigstens zeigt das er es probiert.

jeder andere Spieler versucht kein dribbling, kein Sprint, kein nichts.

mannschaft für die nächste Saison formen und raux yao raus, ahoussou raus, Hedl genauso. 
Lasst die jungen Luft schnuppern mehr verscheissen kannst es eh ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

… vielleicht kann man sich die partie ja schönsaufen?

Das halte ich für denkunmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch Herzog kritisiert als erstes Ahoussou als LV. Dir Frage, was er sich dabei gedacht hat, wünsche ich mir für die PK nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Arbeit kdine Minute bisher gesehen, aber das was ich bisher lesen durfte ist recht depremierend. Wir spielen ihnen natürlich wieder in die Karten. Werd mir die zweite Halbzeit trotzdem geben, wenn es sich ausgeht.

Würde ich mir gut überlegen, außer du stehst auf Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.