Recommended Posts

ASB-Messias
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wir haben eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft! 

Mecki geh bitte endlich 

bin auch für burger-king:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

3 Tore noch und wir sind mittendrin im Titelkampf :davinci:

Wer soll die machen? Ich sehe niemanden, außer die Violas machen sich 3 selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Raux-Yao, Ndzie, Amane, Antiste...alles Badkicker die schleunigst wegmüssen. Entweder Chancenvernebler oder Meister lustloser Auftritte...

Katzer gehört weg und Thorup ist, so fürchte ich, eine Fehlbesetzung in unserer Liga. Kann kaum glauben, dass sich der die Liga angesehen hat. Sowohl gegen Ried als auch heute lässt er für den Gegner spielen. 

Der Ausverkauf der Spieler kommt sowieso, wie soll diese eierlose „Mannschaft“ in den EC kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoff der Block bleibt ruhig. Die Mannschaft hab ich aufgegeben. Das wird nichts mehr. Da passt einfach nichts. Egal wer der Trainer ist. Ich weiß echt nicht wie wir da rauskommen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum kommt Thorup so gut weg? Was hat der Trainer gemacht in der Vorbereitung 

Diese Mannschaft was uns der Mecki eingebrockt hat ist einfach untrainierbar. Alles Stümper, Eier los und kein willen zu gewinnen. Und da noch von einem so guten Kader Zu reden , da muss der Typ entweder schwer Alkohol oder Drogensüchtig sein

Das ist die einzige Erklärung warum der so einen Dreck erzählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kaufe im Sommer Spieler für fast 12 Mio Euro ein und spiel gegen den Abstieg und das in unserer Liga - wo alle im UPO zusammen keine 12 Mio Euro Budget haten.

Wennst das jemanden erzählst, glaubt er du lügst erm an, weil das kannst ned mal erfinden und bei uns ists realität.

Sturm ist mit solchen Transfersummen 2x Meister und 1x Cupsieger gewesen. Wir spielen UPO gegen Altach&GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ahousso kann viel aber sicher nicht LV in einer Viererkette...

Das wusste halt so ca. jeder Fan, aber Katzer will den Auer ja nimma und Demir hat Thorup vermutlich schief angeschaut beim Frühstück, also spielt ein IV so einen Hybrid… und noch besser, nachdem das gegen Hartberg schon oarsch war klappt es heute sicher besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann ned amal erklären was unser konkretes Problem ist, aber es schaut permanent so aus als wären die 3 Spieler mehr am Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.