Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2004 Na ja, auch in Deutschland gibts genug Türken bei denen er sich "einschleimen" kann die dann für ihn anrufen... Ich dachte, man kann nicht fürs eigene land stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2004 Die fragen ned, von wo du bist, sondern nur aus welchem Handy-Netz du anrufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2004 Was issn des jetzt wieder für einer?Songcontest: Ansammlung europäischer Super-Freaks Bitte? Das ist doch ein cooler Disco-Hit. Mit einem dezenten Donna Summer - Hot Stuff Touch. das sind seine cheerleader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 Ich dachte, man kann nicht fürs eigene land stimmen? naja, die deutschen Türken rufen ihre Familienangehörigen in Rest-Europa an, die dann den Max anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Die fragen ned, von wo du bist, sondern nur aus welchem Handy-Netz du anrufst Das Handy Netz richtet sich aber nach dem Land, und nicht nach der Herkunft des Benutzers. bearbeitet 15. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 Ich dachte, man kann nicht fürs eigene land stimmen? die geben ihre stimme ja auch von deutschland aus ab--also zählen sie für deutschland..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Belgien: orientalisch angehauchter Techno-schund, echt grausam..... und singen tut sich auch scheiße, nur nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Ich dachte, man kann nicht fürs eigene land stimmen? Ach so? Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus Dann rufens halt für die Türkei an... keine Ahnung. Aber ich denk schon daß man aus Deutschland für Deutschland anrufen kann bearbeitet 15. Mai 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 die geben ihre stimme ja auch von deutschland aus ab--also zählen sie für deutschland..... :aaarrrggghhh: Man kann aus Deutschland nicht für Deutschland anrufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 die geben ihre stimme ja auch von deutschland aus ab--also zählen sie für deutschland..... ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 ich finds ja schade dass Scooter die deutsche Vorausscheidung nicht gewonnen hat! HYPER HYPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Mai 2004 Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) *rrrrrr* Eine 17-Jährige Russin... mal schauen was die an hat... edit: okay, nicht gerade ein Hammer bearbeitet 15. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2004 *rrrrrr* Eine 17-Jährige Russin... mal schauen was die an hat... zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2004 Belgien: orientalisch angehauchter Techno-schund, echt grausam..... und singen tut sich auch scheiße, nur nebenbei Also ich hab das Lied schwer OK gefunden... Nur der eine Heini bei den Congas mit dem Milan-Dress hat ma ned so gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts