themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 34 Minuten mrTickle schrieb vor 26 Minuten: Malic hat den einen super gespielten Gegenstoß in HZ2 gehabt, den leider Kayombo komplett verstolpert hat.. Da war der Pass von Malic aber leider zu früh und er hätte da noch weiter gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Anfänger Geschrieben vor 16 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Da war der Pass von Malic aber leider zu früh und er hätte da noch weiter gehen müssen. Hm, ich hab die Szene net mehr 100% im Gedächtnis. Aber war da net bereits ein Verteidiger bei ihm, der ihn abgefangen hätt? Für mich war's sehr gut gespielt, dass er bei dem Tempo den Ball so präzise in die Mitte gebracht hat.. auch der Sky Reporter war sehr angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Minuten mrTickle schrieb vor 51 Minuten: Malic hat den einen super gespielten Gegenstoß in HZ2 gehabt, … Dafür hat er in der 1. HZ und 2. HZ jeweils mindestens einen Vorstoß versaut bzw. gefährliche Situationen zu Gunsten der Linzer eingeleitet (2. HZ VAR-Check Elfer BW). Bei der Situation in HZ 2 wurde er von Fosso richtig zusammengefaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Da war der Pass von Malic aber leider zu früh und er hätte da noch weiter gehen müssen. Wenn er weitergangen wär hätten ihn noch 3 Spieler überholt. Die Situation ist in erster Linie am Tempodefizit von Malic gescheitert. Aber ja das Abspiel war sicher nicht die Beste Entscheidung, hätte er verzögert wären vielleich noch Laufwege aufgegangen. Die Situation war aber finde ich schon zum Zeitpunkt vom Abspiel ziemlich verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts