JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Aberkannte Tore auch? Jetzt wirds frech Zu dem Einwurf-Thema nochmal, heute stimmts da haben wir viel Gefahr ausgestrahlt. Entweder ich täusch mich generell oder die Linzer habens richtig schlecht verteidigt. Wahrscheinlich bissl was von beiden. Allein beim Abschluss von Gizo, so schön er auch war, ist von ihnen niemand im Rückraum gewesen um genau den einen logischen Ball zu verteidigen. Mal schauen wie teuer das noch wird für mich aber solang wir Tore machen und es einem guten Zweck zu gute kommt immer gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden 37 minutes ago, siamotutti said: Alter, die 1,2 waren von BW Linz, wir hatten 1,6. Applaus für deine Worte. Ob da die KI noch hilft? Genau, und der Elfmeter war mit 0,79. Wenn du meinen Post anschaust, auf den hier bezogen wird, steht, dass ohne Elfmeter -0,4xG war. Aber anscheinend war das zu kryptisch für den einen oder anderen hier, lieber auf den Schieri schimpfen und antisemitische Gewalt verherrlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: 1,2 - 0,8 = 0,4. Wird Zeit, dass mehr KI statt Latein an der Schule unterrichtet wird ES GIBT KEIN EIGNES FACH KI- Herr im Himmel jetzt verfolgt mich das auch schon hier.... btw.: viel verwirrender kann man einen Sachverhalt echt nicht ausführen. 1,6 - 0,8 = 0,8 vs 1,2 macht einen Unterschied von 0,4 - deinen Post muss man dreimal lesen bevor man versteht was du sagen möchtest bearbeitet vor 4 Stunden von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Laptoptrainer schrieb vor 10 Minuten: Genau, und der Elfmeter war mit 0,79. Wenn du meinen Post anschaust, auf den hier bezogen wird, steht, dass ohne Elfmeter -0,4xG war. Aber anscheinend war das zu kryptisch für den einen oder anderen hier, lieber auf den Schieri schimpfen und antisemitische Gewalt verherrlichen. Und jetzt rechnen wir 1,6 minus 0,79. In meiner Mathematik kommt da 0,81 raus aber ich lass mir gerne erklären wie du da auf 0,4 kommst Ah okay, dank der Erklärung vom @nero08versteh ich jetzt was du meinst. Wennst sowas in einem Deutsch Aufsatz fabrizierst kriegst garantiert ka gute Note bearbeitet vor 4 Stunden von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wichtige 3 Punkte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden schritt nach vor war wieder sichtbar. ein kleiner, und gut wars bei gott noch nicht, aber er war da. motm für mich hödl. ein traum, ihm zuzuschaun hoffentlich hilfts der mannschaft was! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Könnts mit der deppaten xG Diskussion aufhören? Das ist eine Statistik, die gewisse Erkenntnisse zulässt. Sagt mehr aus, als nur die Anzahl abgegebener Schüsse, aber sie stellt trotzdem nicht immer den wirklichen Spielverlauf dar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Also ich bin heute voll zufrieden. Leistung war top, vor allem 1. HZ, wunderschön wie man die Linzer angepresst hat. Gizo fast den Traum Einstand, Seedy etwas unglücklich dank Stanko, aber overall war das bis zur ~65 Minute und den Verletzungsunterbrechungen bzw. danach den Wechseln schon sehr gut und ein klarer Schritt nach vorne. Danach ein Hänger bzw. merkt man einfach, dass es Spieler gibt, bei denen es so wirkt als wäre man permanent 2 Mann in Unterzahl. Die Rote war dann eine unfassbare Dummheit des bis dahin souveränen Mitchell. Leider dann Rozga und nicht Malone runter genommen, den Sieg über die Zeit gebracht. Passt, Aufwärtstrend erkennbar. Die Hater dürfen wieder etwas mehr verstummen, die Fans stehen dafür gemeinsam hinter der Mannschaft und dem Verein Weitere einzelne Spieler möchte ich nicht hervorheben, das hat mir alles gut gefallen, sowohl defensiv, als auch offensiv (mit Abstrichen eben) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ersten 25 min sehr ok, man stelle sich vor das tor von seedy zählt und der volley von gizo is drinnen. Anders als gegen wsg hat man gesehen, dass es chancen gab. die abwehr find ich mittlerweile richtig eingestellt. Wir wirken sicherer aber nicht felsenfest. Ich hab das spiel heute im Stadion schon auch genossen. Schiach wars ned anzusehen, stimmung war sehr gut. Aus der pause hätte ich mir mehr druck erwartet und was ich mir von FI wünschen würde, es auch variabler anzulegen, 35min pressing in 3er kette, dann aber nach pause 442 raute gegner giftig mehr anpressen und dadurch mehr lösungen finden, zumal man in Führung ist. Koller/vallci/mitchell passt finde ich. Malic, ka was mit dem derzeit ist, das is vorne wie hinten nix bearbeitet vor 2 Stunden von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Hart erkämpfte wichtige Punkte. Auch die Mannschaftsleistung bei der gemeinsamen Verteidigung war positiv. Offensiv gab es längere gute Phasen. Mehr zumindest als in der Vergangenheit. Leider ist Malone keiner der den Sack zumachen kann, daher am Ende noch unnötig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Malic, ka was mit dem derzeit ist, das is vorne wie hinten nix Malic hat den einen super gespielten Gegenstoß in HZ2 gehabt, den leider Kayombo komplett verstolpert hat.. und die Gelbe hat er auch richtigerweis gezogen, um den Gegenstoß zu verhindern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ganz wichtiger Sieg heute im grossen und ganzen ein absolut verdienter Sieg. Hinten sind wir definitiv stabiler geworden als noch im Herbst, bravo. Jatta und Beganovic dürfen gerne gegen WAC auch wieder spielen, nach der Auswechslung von beiden war Einschlaffussball vorne. Malone regt mich nur mehr auf. War in beiden Tests richtig stark im Jänner, was ist mit ihm los?! Auch sehr sehr positiv, wir sind wieder fix in der Meistergruppe. Seit dem Modus, mit Salzburg zusammen immer qualifiziert, da kann man nur Gratulieren. Und so ehrlich muss man sein, das ist alles andere als Selbstverständlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 Punkte die noch nicht erwähnt wurden. Es waren heute gefühlt wirklich viele Kinder im Stadion. Die nächste Generation Sturm Fans wächst heran. Jetzt heißt es wirklich das Momentum nicht zu verlieren. Fosso ist ein Leader im positivsten Sinne. Wirklich ein Top Transfer von Parensen. Er führt die Mitspieler, nimmt die jungen immer zu sich ran und versucht zu dirigieren. Gleichzeitig spielt er wirklich grundsolide. Im 5-2-3 neben Stanko echt eine Bank. bearbeitet vor 1 Stunde von swalley 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Besonders hat Fosso heute auch den offensiveren Part in der doppel 6 gespielt was meiner Meinung nach ein Grund war wieso es heute auch offensiv besser war als gegen den WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden swalley schrieb vor 1 Minute: 2 Punkte die noch nicht erwähnt wurden. Es waren heute gefühlt wirklich viele Kinder im Stadion. Die nächste Generation Sturm Fans wächst heran. Jetzt heißt es wirklich das Momentum nicht zu verlieren. Fosso ist ein Leader im positivstein Sinne. Wirklich ein Top Transfer von Parensen. Er führt die Mitspieler. Nimmt die jungen immer zu sich ran und versucht zu dirigieren. Gleichzeitig spielt er wirklich grundsolide. Im 5-2-3 neben Stanko echt eine Bank. Vollste Zustimmung bei Fosso, der taugt mir auch richtig (als Gesamtpaket inkl. Einstellung sogar um einiges besser als mir Chukwuani gefallen hat, und der hat mir aber meistens auch gefallen)! Fands auch lustig, wie er Mitchell nach dem Stoßer gleich „entfernt“ hat! Gibt a lustiges Standbild davon! Aber schaut insgesamt nach einer super Mentalität aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts