20. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Legende

A schwierige Partie mit gutem Ausgang.

Sehr stark von den Neuzugängen: Fosso, Mama, Koller, Vallci waren alle brav.

Zu Mitchell: nächste staubtrockene Partie. Riegler mit seiner griechisch römisch Aktion auch kein toller Sportsmann. Mitchell muss das nicht machen, aber des war doch ka Kopfstoß. Riegler hat sogar den gleichen "Stoß" zurückgegeben. Von einem Ungustl ist er aber kilometerweit weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ja das war eigenartig, bevor ich Rozga rausnehm nehm ich Malone raus. 

Wann unser neuer Stürmer erstmals zum Einsatz kommt weiß auch kein Mensch… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei manchen Aussagen hier hat man das Gefühl, grad aus dem Koma erwacht zu sein und Sturm spielt aktuell um den Abstieg. 8P  Wir haben viel Luft nach oben, aktuell ist sehr viel Krampf dabei. Manche Wechsel von FI (Doppelstürmer-Tausch zB, der unser ganzes Pressing gekillt hat) regen mich auch auf. Aber es ist bei weitem nicht alles so extrem schlecht, es gab heute eindeutige Verbesserungen in bestimmten Phasen. Und wenn du dann vor dem Abendspiel noch Tabellenführer bist, könnte es sowieso noch viel viel schlimmer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schau die Partie denk ma ok Sieg, weit besser als die letzten Auftritte, zwar jetzt ka Wunderleistung aber doch einige Chancen und gute Aktionen dabei. Hinten eigentlich nicht wirklich viel zu gelassen. Weit weg von sehr gut aber aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, was aber bei den letzten Leistungen auch nicht schwer war. 

Dann schaust hier rein: ois oasch. Die ganzen Dauerraunzer suchts euch doch ein anderen Verein, wenn Sturm so scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Laptoptrainer said:

Ohne den Elfmeter übrigens -0.4xG

Hat a Elfmeter xg 1,6 oder wie? Manche hier, echt 🙄

Just now, JoggaBonito said:

Ich schau die Partie denk ma ok Sieg, weit besser als die letzten Auftritte, zwar jetzt ka Wunderleistung aber doch einige Chancen und gute Aktionen dabei. Hinten eigentlich nicht wirklich viel zu gelassen. Weit weg von sehr gut aber aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, was aber bei den letzten Leistungen auch nicht schwer war. 

Dann schaust hier rein: ois oasch. Die ganzen Dauerraunzer suchts euch doch ein anderen Verein, wenn Sturm so scheiße ist.

War heut richtig schön im Stadion, das hauptsächlich die Leute da waren die die Mannschaft gerne und immer unterstützten und nicht nur verwöhnte Erfolgsfans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Hälfte fand ich in Ordnung. Gizo stark, nicht nur wegen dem Seitfallzieher (ewig schad, dass der nicht rein ist - wär Kategorie Tor des Jahres gewesen). Auch endlich wieder ein paar Pressingsituation. Abwehr stabil.

2. Hälfte war dann Stückwerk. Beganovic - Jatta >> Malone - Kayombo... sinnbildlich als Kayombo den Ball in aussichtsreicher Position viel zu leichtfertig verspielt hat, Malone unsichtbar. Rozga heute auch mit gebrauchtem Tag, aber nach Verletzung irgendwie verständlich.

Die Rote gegen Mitchell kann man wohl geben, aber mit Fingerspitzengefühl bekommen beide Gelb. Mitchell hat hier ja nicht den Zidane gemacht. Schade, er wird eigentlich mehr und mehr zum Fixpunkt, jetzt steht er wohl 2 (?) Spiele.

Mit einem 11-1-8 und einem 1.7er Schnitt temporär Erster zu sein, ist schmeichelhaft.

Übrigens sind wir fix im OPO. Gegen Ried hätten wir die direkten Duelle gewonnen, Altach müsste 2mal gewinnen, damit auch Rapid schlagen, womit uns wieder die Wiener nicht überholen könnten. Wichtig, weils Druck rausnimmt... aber ein sehr (!) weiter Weg der da auf uns wartet!

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Der Lattentreffer allein hätte sich ein Tor verdient gehabt…

Ja, der Schuss wäre ein Traumtor gewesen. Mamageishvili sowieso einer der wenigen Lichtblicke. Allgemein ist es halt ein Trauerspiel. Die Liga ist heuer so schwach, dass mit mehr Kompetenz in der Personalpolitik und mit mehr Mut am Spielfeld wirklich wiederum sehr vieles möglich wäre. Mit der aktuellen Performance werden wir wohl eher 5 oder 6 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
9 minutes ago, prep0an said:

Hat a Elfmeter xg 1,6 oder wie? Manche hier, echt 🙄

War heut richtig schön im Stadion, das hauptsächlich die Leute da waren die die Mannschaft gerne und immer unterstützten und nicht nur verwöhnte Erfolgsfans sind.

1,2 - 0,8 = 0,4. Wird Zeit, dass mehr KI statt Latein an der Schule unterrichtet wird :)

Screenshot_2026-02-22-17-25-14-55_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Screenshot_2026-02-22-17-24-59-03_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 17.2.2026 um 13:12 :

Spoiler: Wir werden gegen BW Linz gewinnen. Ohne Kiti+Gazi wirds auch nicht schön anzusehen sein. Aber wir werden es gewinnen und das muss gefälligst zunächst auch einmal genug sein & reichen. 

Staubig :v:

JoggaBonito schrieb am 10.2.2026 um 09:31 :

Für jedes Tor nach weiten Einwurf von Mitchell 19,09 an Schwoaze helfen von mir. Zählt für mich auch weiter Einwurf, Gestocher im 16er - Tor + weiter Einwurf, wegverteidigt, Abschluss aus der zweiten Reihe - Tor. 

Ich seh da nicht die großen Ausgaben auf mich zukommen.

Elfmeter zählt auch?! :augenbrauen:

Aus den ersten 6 (Mitchell)Outeinwürfen entstanden heute 5 brandgefährliche Aktionen, aus den ersten 9 (?) auch kein einziger Ballverlust. 

Heute war es top umgesetzt, ob uns der Gegner dabei behilflich war, wird die Zukunft weisen. Leider nicht die nahe Zukunft, werden wohl mindestens 2 Spiele für Mitchell werden…

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Laptoptrainer schrieb vor 20 Minuten:

1,2 - 0,8 = 0,4. Wird Zeit, dass mehr KI statt Latein an der Schule unterrichtet wird :)

Screenshot_2026-02-22-17-25-14-55_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Screenshot_2026-02-22-17-24-59-03_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Alter, die 1,2 waren von BW Linz, wir hatten 1,6. Applaus für deine Worte. Ob da die KI noch hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Da woll ma mal ned so sein 

Screenshot_20260222_174711_Chrome.jpg

Aberkannte Tore auch? :=  
(Ich schaffs, dass der Norbert Scherbaum am Monatsende noch bei dir anklopft :D) - ist natürlich nur a Spaßerl. 

Super Geste :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag