20. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Recommended Posts

Weltklassekicker
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird gerade geschaufelt. Heizung läuft. Geht sicher, Sonntag ja 12°C angesagt haha

Und danach könnens den Rasen wegwerfen 8P wird super die restliche Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut FI in der PK fallen Kite und Gazi fix aus, Karic und Rozga sind fraglich. Wenn Karic und Rozga auch ned einsatzfähig sind wirds wohl sehr spannend mit der Aufstellung. Mit Malic als Gazi-Ersatz is wohl fix zu rechnen, aber wers dann statt Karic macht wird spannend. Hödl bei einer 5er Kette? Koller bei einer 4er Kette? Wir dürfen gespannt sein. Aufgrund der Ausfälle geh ich so oder so davon aus, dass Wilson im Kader sein wird, ganz egal ob er bereit is oder ned. Ein Leckerbissen wirds am Sonntag auf keinen Fall, aber wer in der derzeitigen Situation mit der Erwartung ins Stadion geht oder sich ein Spiel anschaut is sowieso selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gemmaschwoaze schrieb vor 42 Minuten:

Laut FI in der PK fallen Kite und Gazi fix aus, Karic und Rozga sind fraglich. 

Werden eben Gizo, JP, starten und auf der Bank endlich mal drei Stürmer. sein

Also was in der Art:
Bignetti
Malic Mitchell Koller Vallci
Hödl Stanko Fosso Mamageishvili
Kayombo Malone

Bank:
Lorenz, Aiwu, Bendra, Geyr, Begi, Jatta, Wilson, Weinhandl, Hierli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 18 Stunden:

Erklär mir mal den Unterschied der Belastung auf den Rasen, zwischen einem Schnee- und Regentag (2 Tage vorm Spiel und erwartbaren recht milden Temperaturen )!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Erklär mir mal den Unterschied der Belastung auf den Rasen, zwischen einem Schnee- und Regentag (2 Tage vorm Spiel und erwartbaren recht milden Temperaturen )!?

Naja zumindest muss man Regen nicht mit Schaufeln und anderem Gerät von der Wiese entfernen ;)! Aber ganz so ernst war mein Kommentar eh net gemeint, der Rasen ist eh jedes Jahr aus irgendeinem Grund oasch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaube die Raute gibt unser Kader im Moment wirklich nicht her, ohne jemanden bashen zu wollen mit unseren AV's ist es auch verdammt schwer, bei Gazi ist zumindest das Grundvertrauen da, dass hier etwas gehen könnte, am Sonntag gegen BW Linz fehlt nun aber auch er......mit Malic kann er eigentlich nicht bei der 5er Kette bleiben, aber links, wenn Karic ausfällt, wird wohl Beganovic oder Rozga dort spielen, da kann ich mir keine 4er Kette vorstellen.....leicht hats der Ingolitsch sicher nicht, viel kann er auch nicht umstellen, aber wird sich hoffentlich etwas einfallen lassen, auch offensiv hoff ich mal auf Ideen außer weite Einwürfe von Mitchell.

Erwarten darf man sich, auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht, wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Raute gibt unser Kader im Moment wirklich nicht her, ohne jemanden bashen zu wollen mit unseren AV's ist es auch verdammt schwer, bei Gazi ist zumindest das Grundvertrauen da, dass hier etwas gehen könnte

Mit denen geht dann die 5er-Kette erst recht nicht, wo die Wingbacks offensiv noch viel mehr gefordert sind

Der16er schrieb vor 1 Minute:

leicht hats der Ingolitsch sicher nicht, viel kann er auch nicht umstellen

Dann hätte er halt statt einem seiner 2 Wunsch-IVs, wo einer auch mehr als gereicht hätte, auf einen neuen AV bestehen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
nw1909 schrieb am 20.2.2026 um 13:39 :

Da müssen die Spieler sich einfach zsamm reissen. Bisi weniger Intensität und gut ists. Man muss es halt auch den Linzern mitteilen damit es fair bleibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Mit denen geht dann die 5er-Kette erst recht nicht, wo die Wingbacks offensiv noch viel mehr gefordert sind

Dann hätte er halt statt einem seiner 2 Wunsch-IVs, wo einer auch mehr als gereicht hätte, auf einen neuen AV bestehen sollen

Kein großer Widerspruch meinerseits, nur was soll er jetzt machen? Anscheinend ist es mehreren Gründen nicht möglich gewesen dort etwas mit Qualität zu holen, jetzt ist halt so und er wird's nehm ich an auch gewusst haben wie der Kader ca. aussehen wird, wenn Milch und Honig fließen würde, wär er auch nie Trainer von Sturm geworden, das ganze brauch ma hier nicht nochmal erörtern, geht in dem Thread ums BW Linz Spiel😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
jaytee schrieb am 17.2.2026 um 12:09 :

Gegen BW Linz hoffe ich auf ein breiteres MF und auf einen offensiveren Auftritt mit spielerischen Akzenten..

Bignetti

Mitchell           Vallci            Koller

Stankovic       Fosso

Rozga                         Mamageishvili                 Hödl

Kayombo                           Beganovic

Da die beiden gelernten AV nicht einsatzfähig bzw. angeschlagen sind, würde sich diese Aufstellung nun noch mehr anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag