Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Das bestreitet niemand. Nur ist sie mental blockiert an Olympia. Ausserdem war der Kombi-Slalom ein Desaster, Rang 15 und eine Sekunde Rückstand, und das ohne groben Schnitzer.

Warum soll sie blockiert sein?

Glaub da wird viel zu viel rein interpretiert.

Kann natürlich sein, dass es am Ende nicht reicht, aber abschreiben würd ich sie niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Italienische Festspiele.

Ich hab mir den Medaillenspiegel von 2010 angesehen, vier Jahre nach den Heimspielen. Da hatte Italien lediglich 5 (!) Medaillen gewonnen.

In vier Jahren in den Französischen Alpen werden wir dann vermutlich französische Festspiele erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 8 Minuten:

Italienische Festspiele.

Ich hab mir den Medaillenspiegel von 2010 angesehen, vier Jahre nach den Heimspielen. Da hatte Italien lediglich 5 (!) Medaillen gewonnen.

In vier Jahren in den Französischen Alpen werden wir dann vermutlich französische Festspiele erleben.

Ich weiß jetzt nicht wie viele Chancen die Chinesen noch haben, aber die sind aktuell enttäuschend unterwegs im Vergleich zu den Heimspielen vor 4 Jahren:

Screenshot_20260215_151815_Chrome.jpg

2026:

Screenshot_20260215_152041_Chrome.jpg

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag