lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Vittozzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vittozzi Gold Nummer 8 für Italien, den Heimvorteil massiv genutzt bearbeitet vor 1 Stunde von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: Vittozzi Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde hoffentlich nicht mit Blech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Italienischer Feiertag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: hoffentlich nicht mit Blech wird Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Minkkinen hält sich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 15 Minuten: Das bestreitet niemand. Nur ist sie mental blockiert an Olympia. Ausserdem war der Kombi-Slalom ein Desaster, Rang 15 und eine Sekunde Rückstand, und das ohne groben Schnitzer. Warum soll sie blockiert sein? Glaub da wird viel zu viel rein interpretiert. Kann natürlich sein, dass es am Ende nicht reicht, aber abschreiben würd ich sie niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Italienische Festspiele. Ich hab mir den Medaillenspiegel von 2010 angesehen, vier Jahre nach den Heimspielen. Da hatte Italien lediglich 5 (!) Medaillen gewonnen. In vier Jahren in den Französischen Alpen werden wir dann vermutlich französische Festspiele erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde bei den Damen bisher schön verteilt. nur SWE geht komplett unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Suomi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wird Bronze Wau jetzt hat des Land schon dreimal Bronze Ist deren Eder mit unserem Eder verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bückt euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 8 Minuten: Italienische Festspiele. Ich hab mir den Medaillenspiegel von 2010 angesehen, vier Jahre nach den Heimspielen. Da hatte Italien lediglich 5 (!) Medaillen gewonnen. In vier Jahren in den Französischen Alpen werden wir dann vermutlich französische Festspiele erleben. Ich weiß jetzt nicht wie viele Chancen die Chinesen noch haben, aber die sind aktuell enttäuschend unterwegs im Vergleich zu den Heimspielen vor 4 Jahren: 2026: bearbeitet vor 1 Stunde von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wolff redet bei Platz 18 von der lockeren Massenstartquali von Andexer und bei Platz 21 soll es plötzlich fix nicht mehr gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts