falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Prevc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Feanor1990 schrieb Gerade eben: alt denkich mal Ja, vmtl nicht mehr das selbe Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Yes!!! Die Zwischenzeit mit 0.01 Rückstand. So verdient!!! Flock Superstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 4 Stunden Jawohl! Sauspannender Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 4 Minuten: Heftig ist es wenn man selber fährt. Mein ich ja. Da könnten sie mir vielleicht zahlen, ich würd das nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich mag ja Prevc nicht wirklich, aber verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Österreichischer Djokovic Optisch nicht. Und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden die Nerven bei Nikaido. so schwach ist er schon lang nicht gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 4 Stunden absolut genial. kaum jemand hat es sich mehr verdient endlich eine olympia medaille zu holen und dann gold gratuliere herzlichst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden hat sie uns den schas echt gwunnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wie hat Nikaido das bitte noch versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Lauf 1, 3 und 4, war sie die schnellste hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Khecari schrieb Gerade eben: Mein ich ja. Da könnten sie mir vielleicht zahlen, ich würd das nicht machen. Ich bin mit Bob und Wok in Igls runter, aber beim Skeleton habe ich gekniffen, nachdem da ungefähr bei 50% der Fahrer getrennt vom Gefährt runter kam. Aber ein paar Arbeitskollegen haben es gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden prevc hat da scheinbar gegoatet, ist natürlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ORF überrascht uns mit dem Skisprung Re Live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts