fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich Vielleicht hat Odermatt Verwandte in Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: Lampic gefühlt wird sie immer schwächer. War bei Stina Nilsson auch so. Selbst bei Denise Herrmann eigentlich - die wurde dafür im Schießen sehr gut. Ich weiß nicht - Kuzminas Laufleistung bei Großereignissen ist ein bissl fragwürdig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich Gleich wie ein Luxemburger 5 GWCs und 4 WM Titel gewinnen konnte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden das wars für Wierer Verfolgung quasi auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat Odermatt Verwandte in Katar Bin mir relativ sicher, dass wenn es die Kataris und Co interessieren würde, man die Möglichkeit des Nationenkaufs bereits geöffnet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: Euda, wie peinlich ist das denn? Wie kann ein Brasilianer ein Ski-Rennen gewinnen? Ich mein...rein technisch ist mir das schon klar - aber das ist ja eine Schande für alle Länder, zu deren natürlicher Umgebung Schnee gehört. Das ist ja so, wie wenn ein Blinder ein Kreuzworträtsel in der Zeitung löst. Erbärmlich So wie sich Curacao für die WM qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: das wars für Wierer Verfolgung quasi auch vorbei. Schad, immerhin Mixed Silber Juppe leider auch langsam. Dann für die Staffel doch eher Steiner mit dem Schießen. Die Beste wär wohl Rothschopf im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Doubt it - 5800 Punkte Vorsprung auf den 2. der Nationenwertung bei den Herren, 1./2./3. im GWC (6 unter den Top 10), alle Disziplinen, 25 von 35 Rennen gewonnen, 59 Podestplätze Schön, was interessiert mich der Weltcup jetzt während Olympia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: So wie sich Curacao für die WM qualifiziert. Nicht ganz Curacao und co übernehmen die, die bei großen Nationen keine Möglichkeit haben ins Team zu kommen, die Brasilianer haben hier einfach gesagt: Lucas, Danke das du für uns Werbung machst, behalte alle Werbeeinahmen, fahre mit was du willst, behalte das Geld, mach was du möchtest, Hauptsache unsere Flagge ist sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Lou Lou Lou. das kann trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Finnland gegen Italien gewinnt, dann sollte Slowakei Gruppensieger sein. Finnland gute Chancen auf bester Gruppenzweiter wenn sie gegen Italien "normal" gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Korki14 schrieb vor 1 Minute: Schön, was interessiert mich der Weltcup jetzt während Olympia? Na dann schauen wir mal ob sich für die Schweiz 3mal Gold + 8 Medaillen ausgehen wie bei uns in Nagano. 3 + 7 haben sie - muss noch 1 her im Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Michelon wird noch gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Biathlon für uns eigentlich schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Diamondback schrieb Gerade eben: Biathlon für uns eigentlich schon wieder vorbei War aber eh nicht mit einer Medaille zu rechnen. Höchstens Hauser mit 0 und bisserl Mithilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts