revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Fehler im Insert schätz ich mal. Am Bild war sie klar vor der Deutschen mit der Boardspitze Ist schon am Weg rauf, fährt dann in Gelb im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wird knapp für Pia im 1/2 Finale. Aber worst case müssen einfach zwei Gegnerinnen crashen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Da hat wohl der Tracker bei derdeutschen früher angeschlagen, das Fotofinish hat dann aber gezeigt dass doch die Pia vorne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Geiler Nervenkitzel dieser Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Start erwischt sie immer richtig gut, hinten raus wirds immer ein bissl eng. Nichts für meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Ihre Starts waren zweimal sensationell. Schalten sie im ORF zum Snowboarden.oder sieht man es "nur" am Eurosport? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schaaaaade! Aber Pia war richtig stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde so knapp, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde Einmal wurde sie ausgebremst, dann hat ein bisschen der Speed gefehlt. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ja leider in dem einen Gerangel ein bissl zviel nach außen gekommen, da hat sie den Speed verloren. Aber trotzdem starke Leistung, da bin ich guter Dinge für die Teamkombi. bearbeitet vor 1 Stunde von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wurde leider einmal abgedrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Waldi_SCR said: Ja leider in dem einem Gerangel ein bissl zviel nach außen gekommen, da hat sie den Speed verloren. Aber trotzdem starke Leistung, da bin ich guter Dinge für die Teamkombi. Ahhh Geil! Den Cross Bewerbe hatte ich noch nicht am Schirm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Dass wir im Biathlon mal mit mehreren Medaillenkandidaten bei Olympia angetreten sind, wirkt wie eine Erinnerung aus einem Paralleluniversum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Jacquelin ist völlig durchgeknallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts