raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden geha schrieb vor 8 Minuten: Sippenhaftung gibts in Österreich nicht mehr, weder für Boateng noch für irgendwelche Transparente. Was das ständige Gesudere und Geraunze unsere Sensibelchen betrifft bin ich bei dir. Es nervt. v.a. sind wir im asb sicher der niveauvollere channel. das "viecha"-zitat steht dort immer noch im spielthread. und das zeigt dann halt gut, dass es den besuchern hier im channel offenbar nicht um den anstand geht, sondern primär nur um provokation. weil wer anstand hat, verlangt den nicht nur von anderen, sondern kümmert sich auch im eigenen bereich darum. gerade dort, wo man etwas bewirken kann. so ein verhalten ist für mich wirklich letztklassig. das spruchband natürlich auch. weil man muss sich wirklich nicht entscheiden, man kann auch zwei dinge scheiße finden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden geha schrieb vor 35 Minuten: Sippenhaftung gibts in Österreich nicht mehr, weder für Boateng noch für irgendwelche Transparente. Was das ständige Gesudere und Geraunze unsere Sensibelchen betrifft bin ich bei dir. Es nervt. Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen. btw.: ich konnte gestern nicht im Stadion sein, habe daher vor dem ipad mitgefiebert, der Skykommentator hat nicht nur einmal die grandiose Stimmung im Stadion gelobt, vielleicht sollte man eher das erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Stunden: Falls noch jemand fragt, warum wir schreien, dass ihr dumme Bauern seid ⬆️ Geh leck. Gratuliere zur mit Abstand dümmsten Meldung der letzten, ich sag mal 10 Jahre, in diesem Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nach jedem Derby grüßt das Murmeltier, wo sich einige wenige LASK Fans dazu berufen fühlen als Moralapostel in unserem Channel aufzutreten. Das homophobe Entgleisungen nicht akzeptiert werden sollten ist klar, aber mit einer Boateng Verpflichtung, die verbalen Entgleisungen von Kühbauer, Rassismusvorwürfen gegen die Fans würd ich mich auch zurückhalten mit moralischen Anschuldigungen. Blede Leid gibts überall. Dummheit kennt keine Grenzen und macht auch nicht vor Linz halt, glaub das übersehen hier einige ausm Lask Channel. zum Spiel: Natürlich bitter in der Art und Weise, aber zum Schluss haben wir um den Ausgleich gebettelt - 1:1 geht in Ordnung. bearbeitet vor 5 Stunden von meniqo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden laskler89 schrieb vor 14 Stunden: unrecht hat er aber nicht, du willst das verhalten eurer "fans" aber nicht auch noch rechtfertigen, oder? Auf keinen Fall ich finde sowas extrem Unnötig. Aber auf sowas wieder mit einer Beleidigung zu reagieren ist genauso unnötig. Wie hier schon geschrieben die Leute im Forum haben damit nichts zu tun und können nix dafür. Bei euch gibt´s auch genug deppen in der Kurve genau wie in jeder anderen Kurve in Österreich. Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Stunden: Falls noch jemand fragt, warum wir schreien, dass ihr dumme Bauern seid ⬆️ Du scheinst auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein aber dafür kannst du nichts. Intelligenz kann man sich nicht kaufen. @mysterio nächste mal lese besser die 2 Seiten davor. Das Spruchband unserer Kurve war echt unnötig, nur weil es vor 20 Jahren geduldet wurde war es da auch nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wikal85 schrieb Gerade eben: Auf keinen Fall ich finde sowas extrem Unnötig. Aber auf sowas wieder mit einer Beleidigung zu reagieren ist genauso unnötig. Wie hier schon geschrieben die Leute im Forum haben damit nichts zu tun und können nix dafür. Bei euch gibt´s auch genug deppen in der Kurve genau wie in jeder anderen Kurve in Österreich. Du scheinst auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein aber dafür kannst du nichts. Intelligenz kann man sich nicht kaufen. @mysterio nächste mal lese besser die 2 Seiten davor. Das Spruchband unserer Kurve war echt unnötig, nur weil es vor 20 Jahren geduldet wurde war es da auch nicht richtig. „Bei euch gibts auch ein paar Deppen in der Kurve“ Bei euch ist es ein strukturelles Problem und es steckt eine eurer größten offiziellen Fanclubs dahinter. Das sind halt nicht nur ein paar Deppen, da geht es um viel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten: „Bei euch gibts auch ein paar Deppen in der Kurve“ Bei euch ist es ein strukturelles Problem und es steckt eine eurer größten offiziellen Fanclubs dahinter. Das sind halt nicht nur ein paar Deppen, da geht es um viel mehr Jo, und bei euch sind bei den Fanklubs lauter Ärzte und Uniprofessoren, menschlich schwerst in Ordnung. Ihr müsst euch keine Sorgen über unsere strukturellen Probleme machen, schämt euch einfach fremd und passt, aber bitte, lassts uns dann langsam wieder mal in Ruhe auch mit dem Thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: „Bei euch gibts auch ein paar Deppen in der Kurve“ Bei euch ist es ein strukturelles Problem und es steckt eine eurer größten offiziellen Fanclubs dahinter. Das sind halt nicht nur ein paar Deppen, da geht es um viel mehr Es ist verschwendete Zeit mit dir zu Diskutieren, entweder bist du noch ein kleines Kind oder dir fehlen einfach ein paar Zellen. Darum antworte ich auf dich einfach nicht mehr das kostet mir zu viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 26 Minuten: „Bei euch gibts auch ein paar Deppen in der Kurve“ Bei euch ist es ein strukturelles Problem und es steckt eine eurer größten offiziellen Fanclubs dahinter. Das sind halt nicht nur ein paar Deppen, da geht es um viel mehr Wahrer Punkt bezüglich strukturellen Problems, bitte schleich dich trotzdem aus unseren Spieltagsthread!!! Sofern du nicht einfach zündeln willst, sondern etwas gegen Homophobie hast. Wenn du hier weiter provozierst, erreichst du nur das die Scheuklappen bei einigen runtergelassen werden. Außerdem fördert es ungute Stimmung zwischen den Fans, des brauchts ned, gibt es schon genug. Jeder kann hier vor seiner eigenen Tür kehren und versuchen seinen Beitrag für ein Stadionerlebnis nach seinem Gusto zu leisten! Ich war übrigens gestern wieder mit einem Transpi "Ohne Hass wärs schöner" im Stadion. Werde wahrscheinlich eine E-Mail an die SV Ried und Supras schreiben (was vermutlich sofort im Spam Ordner landet) und träume als Sensibelchen von einer anderen Welt. Das verändert wahrscheinlich nix, aber ich hab es zumindest probiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben vor 4 Stunden das spruchband ist inakzeptabel, da darf es heutzutage keine zwei meinungen geben. unabhängig davon muss jedoch auch festgehalten werden, dass der preis für die primitivsten und rückständigsten chants sämtlicher awaymobs in ried eindeutig ans schwarz weiße linz geht - gratulation. so progressiv und moralisch überlegen, wie man sich dort gerne darstellt, scheint man letztlich also doch nicht zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Tofulover schrieb vor einer Stunde: Wahrer Punkt bezüglich strukturellen Problems, bitte schleich dich trotzdem aus unseren Spieltagsthread!!! Sofern du nicht einfach zündeln willst, sondern etwas gegen Homophobie hast. Wenn du hier weiter provozierst, erreichst du nur das die Scheuklappen bei einigen runtergelassen werden. Außerdem fördert es ungute Stimmung zwischen den Fans, des brauchts ned, gibt es schon genug. Jeder kann hier vor seiner eigenen Tür kehren und versuchen seinen Beitrag für ein Stadionerlebnis nach seinem Gusto zu leisten! Ich war übrigens gestern wieder mit einem Transpi "Ohne Hass wärs schöner" im Stadion. Werde wahrscheinlich eine E-Mail an die SV Ried und Supras schreiben (was vermutlich sofort im Spam Ordner landet) und träume als Sensibelchen von einer anderen Welt. Das verändert wahrscheinlich nix, aber ich hab es zumindest probiert. Das Plakat fand ich super! Ich habe mich mit dir kurz vor dem Spiel noch unterhalten. Vielleicht sollte man wirklich an den Verein eine Mail schreiben bezüglich der „Verhaltensoriginellen“ in der Kurve. Da wäre einige Stadionverbote wahrscheinlich wirksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich glaube der Lask war diese Saison die erste Mannschaft, die unserer, in unserem Heimstadion, in Sachen Intensität, Zweikampf- und Laufbereitschaft Paroli geboten hat. Dementsprechend war es für objektive Beobachter sicher eine sehr sehenswerte Partie. Mir persönlich hat das Ende jedoch schon sehr die Stimmung verhagelt und ich bin immer noch wütend über die zwei verlorenen Punkte, auch noch nach einer Nacht drüber Schlafen. Über den gesamten Spielverlauf war der Ausgleich nicht unverdient, aber das ist mir als Ried Fan doch sch***egal. Es kümmert mich nicht, ob jedes Fußballspiel ein leistungsgerechtes Ergebnis hat, sondern ich will, dass meine Mannschaft es schafft, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Und wenn ich tatsächlich von einem reinen Fairplay Gedanken beurteilen wollte, dann hätte der Elfer wiederholt werden müssen. Usor war offensichtlich vom Schiedsrichterpfiff irritiert und ist mitten im Anlauf stehen geblieben. Dann weiß er nicht was er machen soll, setzt den unterbrochenen Anlauf wieder fort und verwandelt. Das nimmt dem Torhüter jede Chance den Elfer zu halten. Trotzdem bin ich stolz auf diese Mannschaft und diese Leistung und hoffe, dass sie sich am Ende mit dem oberen Playoff belohnen können. Gut genug dafür sind sie jedenfalls. bearbeitet vor 3 Stunden von fisecfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden fisecfel schrieb vor 1 Minute: Ich glaube der Lask war diese Saison die erste Mannschaft, die unserer, in unserem Heimstadion, in Sachen Intensität, Zweikampf- und Laufbereitschaft Paroli geboten hat. Ich weiß, der Saisonbeginn wirkt lange her aber da haben uns Salzburg und Sturm noch ordentlich hergespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden fisecfel schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube der Lask war diese Saison die erste Mannschaft, die unserer, in unserem Heimstadion, in Sachen Intensität, Zweikampf- und Laufbereitschaft Paroli geboten hat. Dementsprechend war es für objektive Beobachter sicher eine sehr sehenswerte Partie. Mir persönlich hat das Ende jedoch schon sehr die Stimmung verhagelt und ich bin immer noch wütend über die zwei verlorenen Punkte, auch noch nach einer Nacht drüber Schlafen. Über den gesamten Spielverlauf war der Ausgleich nicht unverdient, aber das ist mir als Ried Fan doch sch***egal. Es kümmert mich nicht, ob jedes Fußballspiel ein leistungsgerechtes Ergebnis hat, sondern ich will, dass meine Mannschaft es schafft, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Und wenn ich tatsächlich von einem reinen Fairplay Gedanken beurteilen wollte, dann hätte der Elfer wiederholt werden müssen. Usor war offensichtlich vom Schiedsrichterpfiff irritiert und ist mitten im Anlauf stehen geblieben. Dann weiß er nicht was er machen soll, setzt den unterbrochenen Anlauf wieder fort und verwandelt. Das nimmt dem Torhüter jede Chance den Elfer zu halten. Trotzdem bin ich stolz auf diese Mannschaft und diese Leistung und hoffe, dass sie sich am Ende mit dem oberen Playoff belohnen können. Gut genug dafür sind sie jedenfalls. Usors Ausführung ist regeltechnisch gedeckt. Beim Anlauf darf der Spieler anhalten, er darf nur die Schussbewegung nicht unterbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden _1912_ schrieb vor 27 Minuten: Ich weiß, der Saisonbeginn wirkt lange her aber da haben uns Salzburg und Sturm noch ordentlich hergespielt. Das zählt nicht mehr. Das war vorm Bartholomäustag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts