lp-x 14 Geschrieben 11. Februar Agogo schrieb Gerade eben: Wenn wir heute eine Medaille machen bin ich zufrieden. jop. wird schwierig, aber nicht unmöglich. bei E. Oftebro weiß man in der Loipe nicht. der hätte einen starken Sprint, bricht aber auch oft vorher weg. Herola trau ich gar nichts zu. dann vielleicht noch eher Schmid von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: bin gespannt, wer vorne das Tempo bestimmt. Geiger eher nicht, dann können nämlich Schmid & Rydzek auch aufschließen. Wie immer die unsrigen und am Zorzi Hügel sind dann Flaschen leer o.ä. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 11. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: glaubst rettenegger keine chance? Minimal. Hat den Sprint dazu nicht - siehe Massenstarts. lunatic_gecko schrieb Gerade eben: glaubst rettenegger keine chance? Minimal. Hat den Sprint dazu nicht - siehe Massenstarts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: Fad - Oftebro Gold fix, Geiger Silber fix Und Bronze auch alles andere als sicher mit dam anderen Oftebro, Rydzek und Schmid und Herola, Hirvonen Ich sag mal so. Gold war gestern nach der Abfahrt scheinbar auch schon fix vergeben Es wird auf jeden Fall ein richtig spannendes Rennen und ich kann einfach nicht glauben, dass dieser großartig unterhaltsame Sport wirklich in Gefahr ist. bearbeitet 11. Februar von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Diese Abstände sind doch lächerlich auf 10 Kilometer. Die Kombination richtet sich schon auch selbst zugrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: wieso? hät er verkürzen müssen? finde schon, plötzlich aufwind und er hätte 108m gebraucht.. da kann man nichts rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar issoisso schrieb vor 1 Minute: Fad - Oftebro Gold fix, Geiger Silber fix Und Bronze auch alles andere als sicher mit dam anderen Oftebro, Rydzek und Schmid und Herola, Hirvonen Wenn die gemeinsam auf die Ziellinie kommen, sehe ich aber Geiger vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: glaubst rettenegger keine chance? nein. seh wie bei Herola kein Szenario, indem der am Ende vorn wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar bronze für österreich wirds hoffentlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar aurinko schrieb Gerade eben: Wie immer die unsrigen und am Zorzi Hügel sind dann Flaschen leer o.ä. Tippe auch auf den Lamparter-Retteneger-Zug und den Hügel rauf laufen die Oftebros und Geiger zumindest mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: jop. wird schwierig, aber nicht unmöglich. bei E. Oftebro weiß man in der Loipe nicht. der hätte einen starken Sprint, bricht aber auch oft vorher weg. Herola trau ich gar nichts zu. dann vielleicht noch eher Schmid von hinten. Hoffe dass Lamparter beim Anstieg mit Geiger und Oftebro mitkommt. Und sonst niemand mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: finde schon, plötzlich aufwind und er hätte 108m gebraucht.. da kann man nichts rausholen Der Aufwind war wohl so plötzlich, dass da nix mehr ging mit verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar Ich hoffe es wird wie gestern. Alle sudern, aber Lamparter das Viech wird sie alle panieren. Eigentlich musst sagen - geil, Lamparter ist einige Sekunden vor den beiden - der wird vollgas geben, vorne weglaufen und die 2 garnicht erst herankommen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 110 m kannst du da nicht erwarten selbst mit Null Wind. Und wenn die Norweger und Deutschen hier 100m mit einem Meter Rückenwind springen hätte es die fast gebraucht. Kannst halt auf Sprint um Bronze hoffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Joke schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es wird wie gestern. Alle sudern, aber Lamparter das Viech wird sie alle panieren. Eigentlich musst sagen - geil, Lamparter ist einige Sekunden vor den beiden - der wird vollgas geben, vorne weglaufen und die 2 garnicht erst herankommen lassen War nicht Gottwald 2006 damals so weit hinten, dass eine Medaille unmöglich schien und der Irre ist gelaufen als gäbe es kein Morgen, hat Läufer um Läufer eingeholt und erst spät haben die da vorne gemerkt, dass Gottwald wie ein Hochgeschwindigkeitszug anrollt. Die dachten wohl auch, der wird zusammenbrechen, was er aber erst auf der Ziellinie ist. Edit: Hab nachgesehen. Das war der Silber Lauf. Gold gabs dann im Sprint! bearbeitet 11. Februar von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts