Recommended Posts

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 36 Minuten:

Nix grinsemat

Ich hät' nix dagegen gehabt, wenn er heute gewonnen hätte, jetzt wird er im RTL zum Leidwesen der unsrigen brennheiß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

wird das in der schweiz übertragen?

Eigentlich schon. Aber es ist wie bei einem Autounfall, ich kann einfach nicht wegschauen.

Eure Athleten aktuell sind eh alle super sympathisch und auch extrem sportlich, ganz ehrlich. Aber der ORF... das ist schon der Wahnsinn, eine bizarre Clownshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Aber der ORF... das ist schon der Wahnsinn, eine bizarre Clownshow

aber auch nicht jede(r).

Polzer ist für mich schon die negative Ausnahme. seine Art pack ich einfach überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

meine these: wir werden heute beim biathlon näher an einer medaille dran sein wie im super-g

Weniger als 3 Zehntel an einer Medaille vorbei wäre beim Biathlon aber schon extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich schon. Aber es ist wie bei einem Autounfall, ich kann einfach nicht wegschauen.

Eure Athleten aktuell sind eh alle super sympathisch und auch extrem sportlich, ganz ehrlich. Aber der ORF... das ist schon der Wahnsinn, eine bizarre Clownshow

okay. kann ich nachvollziehen. ist bei uns und den deutschen ja nicht anders, wenn wir da mal was reißen im Fußball.

ich schau zum ersten mal seit ca. 20 jahren skifahren und bin begeistert, wie alles komplett gleich ist inkl. der kommentatoren und wie sie kommentieren. bin auch überrascht, wie viele hier das rennen verfolgen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

aber auch nicht jede(r).

Polzer ist für mich schon die negative Ausnahme. seine Art pack ich einfach überhaupt nicht. 

jetzt haben sie‘s zumindest ein bisschen relativiert …

dieses ständige jammern über die piste im orf war heute wirklich schwer zu ertragen.

ja, es hat vielleicht nachgelassen, aber wir haben einen absolut würdigen und verdienten olympiasieger. odermatt hat sich die medaille heute von der leistung her auch absolut verdient.

und cochran hat die nummer einfach gut genutzt. andere wie monney, franzoni, haaser und andere haben einfach versagt.

man braucht ned eine halbe stunde lang über unfaire bedingungen reden, weil die besten (zumindest 2/3) haben heute medaillen abgestaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
fußboller schrieb vor 8 Minuten:

Von Allmen und Odermatt mit 7 und 10 mit Startnummern-Glück. Die armen Österreicher hatten unglücklicherweise 8 und 11 und waren so natürlich komplett chancenlos... :davinci:

Um die beiden geht es ja nicht...

Du musst die mit Cocharan-Siegle und Allegre vergleichen.

Abgesehen davon haben die Läufer selbst gesagt, dass ihre Fahrt nicht optimal war und dann reicht es im Gesamtpaket einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Weniger als 3 Zehntel an einer Medaille vorbei wäre beim Biathlon aber schon extrem bitter.

gut sehen wir es andersrum, haaser war als er ins ziel gekommen ist schon nicht unter den ersten drei.
ich sag wir haben beim letzten schießen noch gute chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

okay. kann ich nachvollziehen. ist bei uns und den deutschen ja nicht anders, wenn wir da mal was reißen im Fußball.

ich schau zum ersten mal seit ca. 20 jahren skifahren und bin begeistert, wie alles komplett gleich ist inkl. der kommentatoren und wie sie kommentieren. bin auch überrascht, wie viele hier das rennen verfolgen ehrlich gesagt.

Gut. Das liegt wohl daran, wie sehr einem ein Sport am Herzen liegt. Ich hab in den letzten 10 Jahren 4 mal in einen F1 Grand Prix rein geschaut und war so aufgeregt, dass ich fast eingeschlafen wäre wie zu Heinz Prüllers besten Zeiten. Aber du hast natürlich recht. Der Hans ist zu lange dabei und hat sich angepasst, Polzer sowieso ein eigenes Thema und dieses ewige schön reden nervt. Ich sehe partout nicht alles negativ was unsere Skifahrer betrifft, aber was die betreiben ist Realitätsverweigerung. 

Was mich am meisten ärgert. Knaus kennt Tod und Teufel, hat Ahnung und Kontakte und hat sich so weichspülen lassen, dass er dem Polzer schön nachredet oder brav vorsagt. Da ist die Marlies richtig erfrischend, weil die neu dabei ist, ein Standing hat und sich nicht dreinreden lässt. Lass Sie das 10 Jahre machen und spätestens mit der ersten Sendung abseits von Rennen ist die auch auf der Schiene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 34 Minuten:

Das ist heut schon wieder der nächste scheiss tag

Die Spiele sind absolut Scheiße, denn eigentlich geht nicht viel auf.

Der Sonntag war im Snowboard gut und Ski Alpin in der Team-Kombi.

Ansonsten hat nur Rodeln der Männer geliefert, der Rest war eher unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Odermatt wie schon in der Teamkombi um 3 Hunderstel die Medaille erbrunzt. Wer hat hier ernsthaft behauptet er hat nicht immer Hunderstelglück?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Oder matt wie schon in der Teamkombi um 3 Hunderstel die Medaille erbrunzt. Wer hat hier ernsthaft behauptet er hat nicht immer Hunderstelglück?

Ach, das sind eh nicht die Farben, die er bei den Medaillen haben wollte...

Der kann sich gerne eine weiter Bronzene/Silberne mit Hunderstelglück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag