aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Entscheidungen: 10:00 Uhr NoKo, Einzel Herren (Springen) (Lamparter, Rettenegger, Rettenegger) 11.30 Uhr Ski alpin, Super-G Herren (Kriechmayr, Schwarz, Babinsky, Haaser) 13.45 Uhr Nordische Kombination, Einzel Herren (10 km) (Lamparter, Rettenegger, Rettenegger) 14.15 Uhr Biathlon, Einzel Damen (15 km) (Hauser, Andexer, Gandler, Steiner) 14.15 Uhr Freestyle, Buckelpiste Damen 17.00 Uhr Rodeln, Doppelsitzer (D+H) (Gatt/Schöpf, Steu/Kindl bzw. Egle/Kipp) 18.30 Uhr Eisschnelllauf, 1.000 m Herren (Odor) 19.30 Uhr Eiskunstlauf, Eistanz Weitere Wettkämpfe: 11:00 Uhr Freestyle, Buckelpiste Damen, Quali (Ramsauer, Carroll) 10.30 Uhr Snowboard Halfpipe, Damen, Quali 19.30 Uhr Snowboard Halfpipe, Herren, Quali (Lechner) 16.40 Uhr Eishockey Herren, Slowakei - Finnland 21.10 Uhr Eishockey Herren, Schweden - Italien 19.05 Uhr Curling, Vorrunde, Herren bearbeitet 11. Februar von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 10. Februar Juppe muss zusehen Steiner-Hauser-Gandler-Andexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar Morgen raschelt es (hoffentlich ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar #6 Monney #7 von Allmen #8 Haaser #9 Franzoni #10 Odermatt #13 Paris #15 Kriechmayr denen trau ich morgen eine Medaille zu. #11 Babinsky #16 Schwarz Moeller (Vorjahressieger) startet ebenfalls. aber die Vorzeichen sind natürlich nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 10. Februar Wo sind die Rodel-Experten? Wie sieht es morgen mit Medaillenchancen für Österreich aus in den beiden Doppelsitzer-Bewerben? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) fußboller schrieb vor 7 Minuten: Wo sind die Rodel-Experten? Wie sieht es morgen mit Medaillenchancen für Österreich aus in den beiden Doppelsitzer-Bewerben? Danke im Voraus! Geh fix von zwei Medaillen aus bearbeitet 10. Februar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar fußboller schrieb vor 54 Minuten: Wo sind die Rodel-Experten? Wie sieht es morgen mit Medaillenchancen für Österreich aus in den beiden Doppelsitzer-Bewerben? Danke im Voraus! Bei den Herren gibt's 10 Teams, bei denen alles möglich is - dazu gehören auch die beiden Österreichischen. Bei den Damen müssen Egle/Kipp eigentlich eine Medaille holen, das wäre sonst eine herbe Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar Damen ja, bei den Herren bin ich eher skeptisch. Grundsätzlich waren wir im Herren Doppelsitzer diese Saison nie so überragend (nur 1 Sieg im ersten Rennen, einzelne Podestplätze, nur 2x waren beide Schlitten am Podium, es gab aber auch 3 Rennen ohne Podestplatz). Die Trainings haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Favouriten sind die beiden dt. Teams, wir kämpfen mit den Italienern und Bots/Plume um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Guten Morgen. It´s Time for Rock´n Roll. Die Stelvio ruft zum Super G und wir haben dort seit Ewigkeiten immer mindestens einen am Podium gehabt. Dazu stellen wir ein enorm starkes Team. 2 Saisonsieger und die anderen beiden auch mit jeweils 2 Podestplätzen. Heute sind die Vorzeichen ganz andere als am Samstag und es wird ein heißer Tanz, denn die Favoriten sind weit gestreut. Wenn ich mir heute 3 Dinge wünschen darf, dann wären es folgende. 1.) keine Verletzten und keine Stürze! 2.) Edelmetall für Vince 3. Edelmetall für Paris Der Dome hat es in seinem Wohnzimmer verdient und der Vince ebenso. Wie es dann ausgeht, wird man ja sehen, aber wünschen darf man sichs ja. In dem Sinne. Ich freu mich! bearbeitet 11. Februar von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar Frage in die Runde... warum dürfen in der Nordischen Kombination "nur" 3 Österreicher antreten? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar nordische kombi ws. die grösste hoffnung? super g medaille natuerlich drin, aber gold glaube ich machen sich franzoni/odermatt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) rauchi1899 schrieb vor 11 Minuten: Frage in die Runde... warum dürfen in der Nordischen Kombination "nur" 3 Österreicher antreten? Danke schon mal Neue niedrigere Quotenregelung und schon mal die Vorbereitung auf den wahrscheinlichen Rauswurf bei Olympia bearbeitet 11. Februar von max90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: nordische kombi ws. die grösste hoffnung? super g medaille natuerlich drin, aber gold glaube ich machen sich franzoni/odermatt aus. Schätze beides gleich ein. Super-G kann viel passieren heute. Kombi muss vieles passen für eine Lamparter-Medaille. Müsste sich schon Vorsprung rausspringen und das geht auf der kleinen Schanze kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar Haben wir in der KoKo keinen Super Läufer mehr wie früher Stecher oder Gottwald? Ich werde Felix Gewaltakt in Turin nie vergessen, wie er da den Berg hoch ist, in der Schlussrunde. Der musst einen irren Rückstand zulaufen und konnte da am Ende mit dem puren Willen nochmals den Berg rauf zulegen. Das war einer meiner olympischen Momente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Agogo schrieb vor 3 Minuten: Schätze beides gleich ein. Super-G kann viel passieren heute. Kombi muss vieles passen für eine Lamparter-Medaille. Müsste sich schon Vorsprung rausspringen und das geht auf der kleinen Schanze kaum. achso, dachte die nordischen kombinierer wären so gut heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts