oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden GH78 schrieb vor 2 Minuten: Dafür haben wir heute so Diskussionen wie „Heimschiedsrichter“ oder „die Wiener werden immer bevorzugt“ nicht mehr. Am Samstag wars doch eindeutig eher a Heimschiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden oha123 schrieb vor 27 Minuten: -1 Gäbe es den Drecks-VAR nicht, hätt ich es als Tatsachenentscheidung akzeptiert - auch wenns knapp falsch gewesen wäre. Fehler sind menschlich. Mit VAR darf sowas nicht passieren, es dürfte keine Fehlentscheidungen geben. Dem ist aber nicht so! Die Meinung kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Der Linienrichter hat es als Abseits wahrgenommen, und der VAR konnte in dem Fall nicht eingreifen. Ohne VAR wäre die Entscheidung die selbe gewesen, und der Elfmeter in letzter Minute wäre auch nicht gegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden oha123 schrieb vor 31 Minuten: -1 Gäbe es den Drecks-VAR nicht, hätt ich es als Tatsachenentscheidung akzeptiert - auch wenns knapp falsch gewesen wäre. Fehler sind menschlich. Mit VAR darf sowas nicht passieren, es dürfte keine Fehlentscheidungen geben. Dem ist aber nicht so! Ich darf dich an des letzte Derby im Donaupark erinnern. Da bezweifle ich doch stark, dass du solche Elfmeterpfiffe einfach so als Tatsachenentscheidung akzeptiert hättest. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Elfer im Donaupark - ohne dem VAR wären die niemals so schnell zu einer kleinen Randnotiz geworden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Koenig schrieb vor 55 Minuten: Ich darf dich an des letzte Derby im Donaupark erinnern. Da bezweifle ich doch stark, dass du solche Elfmeterpfiffe einfach so als Tatsachenentscheidung akzeptiert hättest. Ich hätte mich furchtbar geärgert - natürlich. Der VAR in seiner jetzigen Form ist Müll. Ich sage nichts, wenn es nur um glasklare Fehlentscheidungen geht - wie eben im Derby damals. Situationen, die ich sofort erkenne. Wo ich keine 3 Zeitlupen brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) am ende bringt der VAR schon mehr, als er schade, so ehrlich muss man sein - die emotionen gehen aber recht häufig verloren, am ende ist es mir dann aber auch wurscht, ob ich verzögert ein zweites mal jubeln darf. tatsache ist aber, dass der VAR einfach schneller werden muss. das herumgeeiere nervt und nagt an der legitimation des VAR. bearbeitet vor 19 Stunden von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Ich bin auch kein Fan vom VAR in dieser Form, entweder man macht es gut, mit ausreichend Kameras in ausreichender Qualität oder man lässt es. P.S.: Den Elfer in der 98. hätte es ohne VAR ziemlich sicher auch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Ich bin ein Fan vom VAR, Tatsache hin oder her, mir missfällt der Umstand das es kein Bild gab in der heutigen Zeit mit dieser Technologie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden oha123 schrieb vor 3 Stunden: -1 Gäbe es den Drecks-VAR nicht, hätt ich es als Tatsachenentscheidung akzeptiert - auch wenns knapp falsch gewesen wäre. Fehler sind menschlich. Mit VAR darf sowas nicht passieren, es dürfte keine Fehlentscheidungen geben. Dem ist aber nicht so! Das steht im Widerspruch zu deiner eigenen Aussage. Schließlich wird auch der VAR von Menschen bedient, die wie du richtig anmerkst nunmal Fehler machen können. Allgemein denke ich aber auch, dass der VAR in der österreichischen Bundesliga einfach nicht effizient genug arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Moses Usor glich im OÖ-Derby gegen Ried per Strafstoß in der 103. Minute für den LASK aus. Der Nigerianer erzielte damit das späteste Tor einer regulären Spielzeit in einem Bundesliga-Spiel. [...] LASK-Sechser Melayro Bogarde gewann im OÖ-Derby in Ried 14 Zweikämpfe und verbuchte damit den Höchstwert dieser Bundesliga-Runde. [...] Der LASK traf in dieser Saison der Admiral Bundesliga 12-mal Aluminium! Das ist Liga-Höchstwert. Kurios: Die Hälfte dieser Aluminiumtreffer verzeichneten die Linzer gegen die SV Ried (6), vier davon im Hinspiel und zwei beim 1:1 am Samstag im Innviertel. https://www.kicker.at/die-spaetfolgen-der-19-runde-1194035/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden 6 Mal Aluminium in zwei Spielen gegen Ried ist halt absurd. Aber wenn unsere Abschlüsse dafür dann in etwas mehr als 2 Wochen den Weg ins Tor finden, soll's mir egal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Hannimator schrieb am 15.2.2026 um 08:20 : Über Bauern schimpfen, aber bei Raiffeisen, die mit der Lagerhausgenossenschaft zur eurerem grössten Sponsor gehört, deren Vertrag vor kurzem verlängert wurde, die Hand aufhalten...... Doppelmoral per exzellance..... Ohne Raika würdet ihr nicht Bundesliga spielen, geschweige hättet ihr eurer Stadion. Sich dann über viele Werbebanden aufregen, ist dann aber schon ein bisschen dings...... Du verwechselst da etwas - die Raiffeisen lebt von Landwirten! Der Landwirt steht morgens auf, bevor der Wecker überhaupt weiß, dass es ihn gibt, schaut zum Himmel, prüft den Boden, plant voraus und sorgt mit viel Arbeit, Wissen und Geduld dafür, dass wir alle etwas Vernünftiges zu essen haben. Er kennt neueste Technologien, Maschinen und Märkte. Landwirte ernähren uns und dass machen sie meistens gut, dafür ist man dankbar! Der Bauer dagegen ist weniger mit Ackerbau beschäftigt als mit dem liebevollen Pflegen des eigenen Weltbild-Museums. Dort wird alles konserviert: Meinungen von vorgestern, Stammtischweisheiten von gestern und die feste Überzeugung, dass früher sowieso alles besser war – sogar die Zukunft. Während der Landwirt also Felder bestellt, bestellt der Bauer lieber Vorurteile nach und düngt sie regelmäßig mit „Das hamma immer so g’macht“. So erklärt sich der Unterschied ganz einfach: Landwirt = leiwaund und wichtig! rückständige Bauern = peinlichster Haufen der gesamten BuLi! Und eure Szene mein Freund...das sind richtige Bauern! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb am 15.2.2026 um 08:20 : Über Bauern schimpfen, aber bei Raiffeisen, die mit der Lagerhausgenossenschaft zur eurerem grössten Sponsor gehört, deren Vertrag vor kurzem verlängert wurde, die Hand aufhalten...... Doppelmoral per exzellance..... Ohne Raika würdet ihr nicht Bundesliga spielen, geschweige hättet ihr eurer Stadion. Sich dann über viele Werbebanden aufregen, ist dann aber schon ein bisschen dings...... es heißt: par excellence und kann mir eigentlich jemand erklären, warum man zu den riedern wikinger sagt? der inn ist ja doch ein stückl weg, und skandinavien auch. bearbeitet vor 16 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Elfer im Donaupark - ohne dem VAR wären die niemals so schnell zu einer kleinen Randnotiz geworden. Kurz Off-Topic: Geiles Profilbild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden enzy93 schrieb vor 6 Stunden: Bin auf den VAR Rückblick zur Runde 19 der heute kommen sollte gespannt. Mal schauen ob diese Szene zum Thema wird........ War klar das diese Szene nicht dabei ist..... Saison 25/26: VAR-Rückblick - 19.Runde - VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts