haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Crisp schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen immer leider länger bis wir mal in Fahrt kommen. Oder: Der Gegner haut alles rein und muss dann durchschnaufen und dann kommen wir auf. Mir ist vorgekommen, dass Ried das schnellere und bessere Kurzpassspiel hat. Natürlich hatten wir auch Pech und beim Torschuss die Rieder etwas Glück. Aber wir sollten da früher souveräner auftreten. Mit Andrade hadere ich. Oft sehr gut, auch in der Offensive links mit Bello und Horvath Gold Wert, er leistet sich aber hinten 2 oder 3 gefährliche Schnitzer. Mir ist immer zu viel Antistimmung bei Derbies. Aber abseits dessen war unser Block gut drauf, Rieder Arbeitskollege gab 10/10. Ja, ich ab a gutes Gefühl. Aber jetzt tret ich leider auf die Euphoriebremse: stellts euch vor, wir gehen 1:0 in Führung und Ried schießt exakt das gleiche Tor in der letzten Minute zum Ausgleich. Da wär ma ned so gut drauf gewesen… Und das Spruchband war halt leider wie immer in Ried eine andere Kategorie. Mir gefällt Deine Sachlichkeit, I like. Punkt Ried, Punkt LASK. Turbulent, versöhnliches Ergebnis. Und ja, sehr viele Rieder kritisieren Transparente wie diese. Wobei erwähnt sei, dass man nicht mit einem "Ried im Innzucht"-Banner ins Stadion gehen sollte 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: können wir nochmal ganz kurz reden wie Kalajdzic den ganzen Druck & Stress in der Situation auf sich nimmt und dann im letzten Moment Usor den Ball gibt? So geht LASK Und nebenbei zerstört er Leitners Gedankengänge, der sicher gewusst hat, dass Kalajdzic in Hartberg verschossen hat und nachdenkt, welches Eck er dort ausprobiert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: Sky sollte eine Tonoption ohne Kommentar anbieten. 🙄 Da habe ich gute Nachrichten für dich. Tonspur einfach auf Englisch umstellen und du hast den Ton vom Spielfeld ohne den Kommentator. Auf der Fernbedienung für den Reciever sollte dafür der Knopf mit dem Fragezeichen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden DonVastic schrieb vor 2 Stunden: Fast vergessen. Mein Spieler des Spiels war Mbuyamba. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 12 Minuten: Mir gefällt Deine Sachlichkeit, I like. Punkt Ried, Punkt LASK. Turbulent, versöhnliches Ergebnis. Und ja, sehr viele Rieder kritisieren Transparente wie diese. Wobei erwähnt sei, dass man nicht mit einem "Ried im Innzucht"-Banner ins Stadion gehen sollte 😉 Das Grundproblem hier ist halt, dass wir Inzucht als Beleidigung sehen und ihr Homosexualität… Stellst du hier beides gleich oder fühlst du dich bei einem der beiden angegriffen? bearbeitet vor 9 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Das Grundproblem hier ist halt, dass wie Inzucht als Beleidigung sehen und ihr Homosexualität… Stellst du hier beides gleich oder fühlst du dich bei einem der beiden angegriffen? Beides Bullshit, hat gar keine Bühne verdient. Erfreuen wir uns de spannenden Rivalität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Dass beides niveaulos ist, ist mir im übrigen klar. Aber bei der Inzucht trifft es halt keine marginaalisierte Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Dass beides niveaulos ist, ist mir im übrigen klar. Aber bei der Inzucht trifft es halt keine marginaalisierte Gruppe Ich glaube, dass der durchschnittliche Zuschauer nicht auf der Welle reitet, die Du (vermutlich berechtigt) anregst. Es reicht mir vollkommen, wenn Rivalität bedeutet, dass man den Gegner schlagen will, ohne ihm Hass in jeglicher Form entgegen zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden Hat nicht „alle linzer sind fotzen“ mittlerweile sogar schon schlagerstatus im innviertel? Da gabs doch letzten sommer so ein tolles video aus einem bierzelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: Hat nicht „alle linzer sind fotzen“ mittlerweile sogar schon schlagerstatus im innviertel? Da gabs doch letzten sommer so ein tolles video aus einem bierzelt Das wird unter einigen unserer Anhänger sicherlich zu treffen und es gilt, das endlich aus der Welt zu schaffen. Hinschauen, Problem identifizieren und abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden laskler1 schrieb vor einer Stunde: Bei einem Torraub ist die Intensität des Foulspiels egal. für mich war es kein foul am anfang rangelt er noch mit usor aber in dem moment wo er sich wegdreht lässt er aus und zupft auch nicht am trikot oder ähnliches da wollte usor einfach nur das foul haben wo kein echtes war.. gut gesehen mmn vom schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Soldi schrieb vor 16 Stunden: Wie sehr muss der Fußballgott uns hassen. Zum 6. Mal Stange gegen die Viecha, es is unglaublich Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Angenommen das Abseitstor hätte gegolten, gab es sowas schonmal? Also ein Tor bei dem es keine Fernsehbilder dazu gibt? Prinzipiell schon sehr peinlich, wenn es keine Kamera gibt, die das geschehen einfängt. Aber wenn man es mit den Fernsehbildern nicht auflösen kann, dann muss man einfach dem Linienrichter vertrauen. Gab ja auch letzte Woche Szenen wo die kalibrierte Linie in meinen Augen eine Farce war, da könnte man auch einfach die Entscheidung vom Feld stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden ich finde die aufregung über die homophoben rieder bandln und gesänge übertrieben und muss das innviertel diesbezüglich etwas in schutz nehmen. zur einordnung müssen wir die realitäten vor ort genauer betrachten. das innviertel ist eine rückständige, abgehängte region, deren einwohner spirituell, geistig und oft auch körperlich verwahrlost sind. alle jungen menschen, die können, verschwinden von dort. den übriggebliebenen bewohnern bleibt angesichts der trostlosigkeit der eigenen existenz nur der weg, sich gegenüber der restlichen welt und ihrem fortschritt abzugrenzen, in diesem fall dadurch, andere als "schwul" zu "beschimpfen". dass diese beleidigung in weiten teilen der westlichen welt gar nicht mehr als solche wahrgenommen wird, kommt dem rieder dabei nicht in den sinn, dazu müsste kritische reflexionsfähigkeit vorhanden sein. ein simpler blick über den tellerrand ist für die meisten innviertler so schwierig wie vierdimensionales räumliches denken für normale menschen. sich über rieder homophobie aufzuregen ist also so, als würde man sich beschweren, dass ein kleinkind nicht rational agiert und ethische begrifflichkeiten nicht einordnen kann. man sollte ihnen daher nicht wirklich böse sein. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 24 Minuten: Angenommen das Abseitstor hätte gegolten, gab es sowas schonmal? Also ein Tor bei dem es keine Fernsehbilder dazu gibt? Prinzipiell schon sehr peinlich, wenn es keine Kamera gibt, die das geschehen einfängt. Aber wenn man es mit den Fernsehbildern nicht auflösen kann, dann muss man einfach dem Linienrichter vertrauen. Gab ja auch letzte Woche Szenen wo die kalibrierte Linie in meinen Augen eine Farce war, da könnte man auch einfach die Entscheidung vom Feld stehen lassen. im orf-teletext steht sogar, dass der VAR das tor aberkannt hat. quelle: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/209/1 der ORF weiß also mehr als SKY an bildern hatte. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts