marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Class of 92 schrieb vor 16 Stunden: der größte Schenkelklopfer im Innviertel - jemanden als schwul bezeichnen. In jedem Stadion gehört sowas geahndet, es gehört eingegriffen. Wenn im Jahr 2026 Kinder noch am Sportplatz lernen, dass jemand wegen seiner sexuellen Vorlieben ein Mensch geringeren Wertes ist, dann ist dort vor 35 Jahren die Zeit stehen geblieben und das Bildungsniveau im drastischen Ausmaß mangelhaft. Kein Wunder, dass auf der Rieder Messe das Kickl-Bierzelt so gut funktioniert, dass seine Reden dort es in die Analysen namhafter Politikwissenschaftler schaffen, weil sie ein besonderes Beispiel für xenophobe und menschenverachtende Hasssprache sind. Dürfte immer noch ein sehr fruchtbarer Boden für ewiggestrige Ideologie sein dort. Widerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerM Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Es war kein Abseits! 1. Bild: Moment des Passes 2. Bild: Unmittelbar nach dem Pass, der Ball ist schon fast bei der Mittellinie, es ist immer noch kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MagischerM schrieb Gerade eben: Es war kein Abseits! 1. Bild: Moment des Passes 2. Bild: Unmittelbar nach dem Pass, der Ball ist schon fast bei der Mittellinie, es ist immer noch kein Abseits Aus diesen Bildern kann man eigentlich nur schließen, dass es recht knapp war. Die Linie ist jedenfalls komplett falsch gezogen - eigentlich würden wir eine zur Mittellinie parallele Linie zur Bestimmng des Fluchtpunktes benötigen, um in der Folge eine korrekte Abseitslinie erstellen zu können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Aus diesen Bildern kann man eigentlich nur schließen, dass es recht knapp war. Die Linie ist jedenfalls komplett falsch gezogen - eigentlich würden wir eine zur Mittellinie parallele Linie zur Bestimmng des Fluchtpunktes benötigen, um in der Folge eine korrekte Abseitslinie erstellen zu können. Die Linie ist nicht falsch gezogen, auch wenn's auf dem ersten Blick so aussieht ... sie verläuft absolut parallel zur Mittellinie ... vergleich die Abstände ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Exakt die Flucht dr gezeichneten Linie ist leider falsch.....Trotzdem ist er nicht im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden MagischerM schrieb vor 7 Minuten: Es war kein Abseits! 1. Bild: Moment des Passes 2. Bild: Unmittelbar nach dem Pass, der Ball ist schon fast bei der Mittellinie, es ist immer noch kein Abseits Die Linie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Aus diesen Bildern kann man eigentlich nur schließen, dass es recht knapp war. Die Linie ist jedenfalls komplett falsch gezogen - eigentlich würden wir eine zur Mittellinie parallele Linie zur Bestimmng des Fluchtpunktes benötigen, um in der Folge eine korrekte Abseitslinie erstellen zu können. die "linien" am rasen kann man gerade noch erahnen. eine ziemlich genau auf höhe des rieders, der am nächsten bei adeniran steht, die andere ziemlich genau am mittelkreis, am ersten bild einen guten meter links neben adeniran. wenns nach denen geht, siehts für mich knapp nach abseits aus. vielleicht hat ja jemand lust, realistische linien zu zeichnen, ich wär gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden Vom vorhandenen tv bild schauts für mich auch eher nach kein abseits aus, is aber sehr schwer zu sagen. Peinlich jedenfalls dass es da nur 1 kameraeinstellung samt schwenk gibt und keine totalansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ibinsneta schrieb Gerade eben: die "linien" am rasen kann man gerade noch erahnen. eine ziemlich genau auf höhe des rieders, der am nächsten bei adeniran steht, die andere ziemlich genau am mittelkreis, am ersten bild einen guten meter links neben adeniran. wenns nach denen geht, siehts für mich knapp nach abseits aus. vielleicht hat ja jemand lust, realistische linien zu zeichnen, ich wär gespannt Die Sechzehnerlinie ist theoretisch auch sichtbar, aber leider halt weit entfernt, so dass das bei der Auflösung und ohne Technologie wohl schnell ungenau wird. Zudem kann ich im ersten Bild leider überhaupt nicht erkennen, wo Jörgensen und wo der Ball ist. Jedenfalls schade, dass Sky und der VAR offenbar keine solche Perspektive zur Verfügung hatten, denn grundsätzlich könnte man hier mit Technologie schon etwas feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Lässiges Bild in den OÖN 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Steely_Dan schrieb vor 12 Minuten: Die Linie ist nicht falsch gezogen, auch wenn's auf dem ersten Blick so aussieht ... sie verläuft absolut parallel zur Mittellinie ... vergleich die Abstände ... Ja, genau das ist falsch. Die Linien treffen sich im Fluchtpunkt, können also nicht zweidimensionale Parallelen sein, sondern müssen sich annähern. bearbeitet vor 5 Stunden von Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden In Anbetracht dessen, dass man gestern in keiner Spielphase, mit Ausnahme der Aktion in der letzten Spielminute das Spielgück auf seiner Seite hatte, kann ich mit dem Punktgewinn sehr gut leben. Gerade Halbzeit zwei war in meinen Augen eine absolut tadellose Leistung, die dann zum Glück auch belohnt und die Rieder Inaktivität bestraft wurde. Tritt man so wie in Halbzeit zwei auch in etwas mehr als 14 Tagen auf, wird man dort den Finaleinzug bejubeln dürfen, Ried hatte gestern Nichts entgegenzusetzen und dennoch muss man sich bei Jungwirth bedanken, dass die Partie nicht schon vor der Pause entschieden war. Diese Abwehrtat war wirklich grandios. Nachdem wir sowieso nicht zwei Mal in Folge in Ried gewinnen, passt's auch, dass gestern die Punkte geteilt werden. Für das OPO auf jeden Fall ein wichtiger später Ausgleich und für die Moral sowieso. Wie Kalajdzic gestern auch wieder den Ball behandelt hat, ist schon wirklich phänomenal, der ist momentan in meinen Augen der herausragende Spieler in einem sehr guten Kollektiv. Möge der Lauf weiter anhalten und wir noch viele grandiose Spiele im Frühjahr genießen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Steely_Dan schrieb vor 12 Minuten: Die Linie ist nicht falsch gezogen, auch wenn's auf dem ersten Blick so aussieht ... sie verläuft absolut parallel zur Mittellinie ... vergleich die Abstände ... Mama mia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Mama mia Ich bin auch völlig schockiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Achtung: die Linien sind von mir jetzt auch nicht genau gezogen (und eigentlich zu dick) und die Perspektive kann täuschen. Aber es sieht für mich schon eher nach Abseits aus (und der Linienrichter dürfte dauch ganz gut positoniert gewesen sein, wie man hier sieht): Voraussetzung natürlich auch, dass das der korrekte Absppielzeitpunkt war. Wenn es jemand besser hinbringt, bin ich auch dankbar bearbeitet vor 5 Stunden von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts