geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Mit reichen die immer wiederkehrenden homophoben Äußerungen aus dem Fansektor. Dazu noch so lustige Geschichten wie der Wasserwerfer-Einsatz damals mit samt Verherrlichung durch den ehemaligen Bezirks-Kommandanten der Rieder Polizei. https://seit1908.at/uber-humor-lasst-sich-streiten/ Einfach schon zu viel Müll gesehen und gehört in Ried. Für mich einfach das Grindigste in Fußball-Österreich und das mag was heißen. Ziehst jetzt jedes Jahr die Geschichte hervor mit dem Wasserwerfereinsatz? Irgendwann sollte es auch mal gut sein, oder? Der „Wasserwerfer“ war ein Feuerwehrauto mit einem Feuerwehrmann oben dem einer abgegangen ist. Leider konnten wir damals zu dem Typen nicht durch und dann ist es dort vorne an den Absperrgittern komplett eskaliert. Den eigentlichen Skandal fand ich danach dass das Verfahren gegen den Feuerwehrler aus Mangel an Beweisen zurückgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: Schwuler Skv also nicht nennenswert...ihr ASBLaskler seits solche Heuchler..unglaublich Das ist absolut nennenswert. Nur war ich nie in einem Szenario, wo sowas gesungen wurde und spreche grundsätzlich nur von Erfahrungen aus erster Hand… Ich kann dir aber versichern, dass du sowas von den Landstrasslern nicht hören wirst, wenn du das meinst. Dagegen gehen wir schon aktiv vor bearbeitet vor 9 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden geha schrieb vor 3 Stunden: Ziehst jetzt jedes Jahr die Geschichte hervor mit dem Wasserwerfereinsatz? Irgendwann sollte es auch mal gut sein, oder? Der „Wasserwerfer“ war ein Feuerwehrauto mit einem Feuerwehrmann oben dem einer abgegangen ist. Leider konnten wir damals zu dem Typen nicht durch und dann ist es dort vorne an den Absperrgittern komplett eskaliert. Den eigentlichen Skandal fand ich danach dass das Verfahren gegen den Feuerwehrler aus Mangel an Beweisen zurückgelegt wurde. Lass die Feuerwehr aus dem Spiel. Das Fahrzeug wurde von der Polizei für deren Einsatz angefordert, die Verantwortung für dessen Verwendung lag alleine bei der Polizei. Wäre auch nicht mal annähernd irgendwie durch das Feuerwehrgesetz gedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Cisse fehlt komplett - ansonsten nix außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Sehr überraschend für mich, dass Usor weiterhin auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Das letzte Mal als eine neu zusammengewürfelte IV gegen Ried auflief, war das Unterhaltung vom Feinsten. Schon bitter, dass es bei Cisse körperlich doch nicht gereicht hat in dieser Woche. Aber vollstes Vertrauen in Mbuyamba, er soll heute bitte das Siegtor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 7 Minuten: Sehr überraschend für mich, dass Usor weiterhin auf der Bank sitzt. Dürfte derzeit an Sasa nicht vorbeikommen. Ich würde mal Danek rausnehmen, der gefällt mir die letzten Spiele überhaupt nicht. Aber Didi wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Das letzte Mal als eine neu zusammengewürfelte IV gegen Ried auflief, war das Unterhaltung vom Feinsten. war zwar nicht das letzte Mal aber das Sako Debüt in Ried war schon legendär. Wo er bei einem Seitenwechsel die Leute auf der Haupttribüne abgeschossen hat. Allgemein waren die Duelle gegen Ried immer Slapstick vom feinsten - auf das könnte ich heute gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Unser französischsprachige Innenverteidigung, Sako und Letard bearbeitet vor 6 Stunden von sonnpat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 6 Stunden wo abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wieso gibts eigentlich kein VAR Bild auf Sky? Zumindest a Wiederholung? bearbeitet vor 6 Stunden von ASK_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden hariASK schrieb vor 1 Minute: wo abseits? Sky zeigt leider keine Wiederholung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Der hätt passt vom Sascha……schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden komplette Reizüberflutung der Rieder Sportplatz; dort hat der letzte Hendlbauer ein Stück Werbebande. Und die Trikots erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts