SV Ried - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

So, was gegen Blau-Weiss funktioniert hat, wünsch ich mir jetzt gegen die Unsympathler aus'm Innviertel auch. Eine Siegesserie. Mit zwei Siegen en Suite gebe ich mich zufrieden. 

Man will ja nicht übermütig werden. 

Bitte, danke! Ajde LASK

Warum genau eigentlich Unsympathler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Was ich zumindestens gegen die Aktive Rieder Fansszene hatte, kann mich jetzt auf der Gugl nicht dran errinern, aber in Pasching waren es einfach die Homophoben Sprechchöre die einfach inakzeptabel in der heutigen Zeit sind.

Ich find man soll die Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner bleidigen auch bei aller Rivalität. Vielleicht bisschen wunschdenken aber ich denke man kann hier im 21 JHDT. doch noch darauf hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrisi1211 schrieb vor 21 Minuten:

Was ich zumindestens gegen die Aktive Rieder Fansszene hatte, kann mich jetzt auf der Gugl nicht dran errinern, aber in Pasching waren es einfach die Homophoben Sprechchöre die einfach inakzeptabel in der heutigen Zeit sind.

Ich find man soll die Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner bleidigen auch bei aller Rivalität. Vielleicht bisschen wunschdenken aber ich denke man kann hier im 21 JHDT. doch noch darauf hoffen.

Bin ich voll bei dir, danke dafür, bzw für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Mit reichen die immer wiederkehrenden homophoben Äußerungen aus dem Fansektor. Dazu noch so lustige Geschichten wie der Wasserwerfer-Einsatz damals mit samt Verherrlichung durch den ehemaligen Bezirks-Kommandanten der Rieder Polizei. 

https://seit1908.at/uber-humor-lasst-sich-streiten/

Einfach schon zu viel Müll gesehen und gehört in Ried. Für mich einfach das Grindigste in Fußball-Österreich und das mag was heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ein guter Grund wäre, dass Homophobie einfach unsympathisch ist

chrisi1211 schrieb vor einer Stunde:

Kommt leider in abgeschwächter Form wie etwa „Schwuler ASK“ Chants immer noch vor.

Dazu muss ich aber dezidiert sagen: Dass es auch stabile Leute sogar unter den Riedern gibt natürlich… Ich hab nur ein Problem damit, wenn eine organisierte Szene solche Sachen antreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Ein guter Grund wäre, dass Homophobie einfach unsympathisch ist

Kommt leider in abgeschwächter Form wie etwa „Schwuler ASK“ Chants immer noch vor.

Dazu muss ich aber dezidiert sagen: Dass es auch stabile Leute sogar unter den Riedern gibt natürlich… Ich hab nur ein Problem damit, wenn eine organisierte Szene solche Sachen antreibt.

Schwuler Skv also nicht nennenswert...ihr ASBLaskler seits solche Heuchler..unglaublich :laugh:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Schwuler Skv also nicht nennenswert...ihr ASBLaskler seits solche Heuchler..unglaublich :laugh:

Find ich auch nicht leiwand wenn die Rieder das über euch singen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Schwuler Skv also nicht nennenswert...ihr Laskler seits solche Heuchler 

Hawara... ist dir echt immer nur fad? RIED vs. LASK.. und es geht darum, warum wir die Innviertler ned mögen. Also reiß ab und geh Skifahren mit deinem SKiVerband. Wie kann ein Typ so unendlich nerven und Schwachsinn verzapfen.

Ihr habt´s wohl echt selbst genügend Probleme.

PS: @boandlkramer mein letztes Highlight - Cup gegen Gurten. Wir steigen aus dem Auto (Kennzeichen L) gehen gemütlich in einer sehr nahe anliegenden Siedlung (vom Stadion aus) los und unmittelbar darauf fetzt ein Golf RI vorbei, Fenster runter und schreit "Scheiß Linzer Wixer"... what a very warm welcome... und so geht´s mir ständig.. und ich war schon oft bei euch; oder andere Szene - neutraler Sektor neben Auswärtssektor .. bist depad.. man könnte das auch in Tourette Syndrom Sektor umbenennen.. Wahnsinn was da an Beschimpfungen kam. :deppat:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf ein gutes und faires Spiel heute, möge einfach der bessere Gewinnen.

Nebenbei als Info für die, die mit dem Auto kommen.

Der Schotterparkplatz neben der Feuerwehr ist seit Anfang Dezember gebührenpflichtig.

2 Euro pro Tag, bezahlt kann nur mit der App werden, es ist beschildert,

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/parken-am-thumser-parkplatz-in-ried-ist-ab-sofort-gebuehrenpflichtig;art70,4114503

LG aus dem InnViertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag