Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Da war fast jedes spiel unter säumel lustiger zum ansehen, da hat mans wenigstens versucht spielerisch zu lösen. So wird man sich viele fans verkraulen. Na hoffentlich. Dann hast paar Bravo-Fans weniger. Malone wie schlecht willst du sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 6 Stunden peinlich wennst dich ala profi kicker traust mit dem „falschen“ fuß abzuschließen sondern lieber einen haken in den gegenspieler machst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Jatta besser als die Melone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Jatta besser als die Melone Ist er immer schon gewesen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Bin gespannt wie lange man heute benötigt bis man drauf kommt, dass die vielen langen Einwürfe bei uns Nix bringen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Jatta besser als die Melone Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Malone . Von einem 2 Mille Stürmer erwarte ich mir zumindest das er den Ball aufs Tor schießt! Wie Haas ihn seine Glanzzeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Zum Glück ist Mitchell da, um die ganzen Fehler von Vallci auszubessern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden The Flash schrieb vor 1 Minute: Malone . Von einem 2 Mille Stürmer erwarte ich mir zumindest das er den Ball aufs Tor schießt! Wie Haas ihn seine Glanzzeiten. Wie Haas immer. Der konnte das auch mit 36 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Vallci hat bei St.Gallen nicht viel gespielt, heute sieht man warum.....eigentlich schlimm für Geyr und Aiwu.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb vor 5 Minuten: Das kann leider noch länger auch dauern, vor allem beim ersten. Ohje. Zaht sich jetzt schon so.. bin schon zu gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wir spielen unter Ingolitsch Katastrophenfussball. Bis dato noch keine gute Halbzeit… Gazi verlernt da auch das Kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Von mir aus könnte man das Projekt Ingolitsch schon wieder beenden. Ich seh absolut nichts, was irgendwie positiv ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) The Flash schrieb vor 8 Minuten: Malone . Von einem 2 Mille Stürmer erwarte ich mir zumindest das er den Ball aufs Tor schießt! Wie Haas ihn seine Glanzzeiten. Selbst wenn er die hier auch schon verlautbarten 800k gekostet haben sollte, wär der Output unterdurchschnittlich. Aber zumindest würde man sich bei dieser Transfersumme nicht in bester Mecki-Katzer-Manier über den Tisch gezogen fühlen. bearbeitet vor 6 Stunden von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Puh. Echt mühsam anzuschauen. Keine Ahnung welche Sportart da vor leeren Rängen praktiziert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts