Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Puh.. Die Anfangsphase macht etwas angst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Als Serienmeister so gegen die wsg taktisch zu spielen tut aber schon weh. Über die austria darf man nix mehr sagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe, dass die Wehen bei meiner Frau bald einsetzen. Dann muss ich mir den Krampf net mehr anschauen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Gefällt mir gut. Die WSG kommt kaum in Ballbesitz, wird immer unter Druck gesetzt. Deren Stürmer wurden komplett aus dem Spiel genommen. Der ein oder andere Abschluss war auch schon dabei. Vielleicht sollten wir immer in Grün spielen . 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass die Wehen bei meiner Frau bald einsetzen. Dann muss ich mir den Krampf net mehr anschauen. Gratulation schon Mal im Voraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden 15min gesehen. Weg von der 3er Kette und endlich mal etwas offensives tun! Da spielen 2 UPOs Teams gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass die Wehen bei meiner Frau bald einsetzen. Dann muss ich mir den Krampf net mehr anschauen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Bis jetzt ist das echt Fußball zum Abgewöhnen das ist grauenhaft und das gegen Tirol da werden die Spiele gegen die Top Teams richtig lustig wenn sich das nicht noch total ändern wird in den nächsten Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Keine einzige Toraktion bis jetzt.. grauenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Da stehst mit 7 Spielern hinten und wirst von der WSG hergespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Hinlegen und auf Foul spekulieren ist keine gute Idee, Herr Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Noch halten wir die Null. bearbeitet vor 6 Stunden von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Da war der Säumelball noch ein Feuerwerk dagegen. Das ist gar nix bis jetzt. Keiner weiß was er tun soll 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Da war fast jedes spiel unter säumel lustiger zum ansehen, da hat mans wenigstens versucht spielerisch zu lösen. So wird man sich viele fans verkraulen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Zweikampfverhalten und -quote unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts