19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was bin ich froh wenn der Glassteinchenverein wieder absteigt.. 

Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, rein von der Grundaufstellung schaut das aus wie gegen Altach... und da war es eher eine 5er und keiner Dreierkette. Ist ja genau was ich sage: Machen die Außen Druck nach Vorne schaltest dynamisch von 5-3-2 auf 3-5-2 (oder wie du schreibst von mir aus auf 3-4-2-1) um. Gegen Altach ging das gar nicht. Schaun wir mal wie es heute wird - Können gerne nach dem Spiel drüber reden, vorher ist Makulatur 

Auch gegen Ried ging das nicht, wie Silberberger analysiert hat, weil das MF quasi  mit Fosso alleine drin quasi  aufgegeben wurde und nicht die nötige Passqualität da ist. Somit muss es über Außen gehen und da fagt dir jeder die langen Pässe ab.  Trotz 4er Kette die gleichen Probleme.

Bin gespannt obs heute anders laufen wird.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

viel mehr gibt der kader halt nicht mehr

vom meister zum 08/15 durchschnittsverein innerhalb von 1 saison

rekordverdächtig :super:

Immer diese Miesepetrikeiten und Schwarzmaler. 

Ja, schwächere Kader gab es immer wieder und das hat auch nichts mit Rekordverdächtigkeit zu tun.

Die älteren Semester erinnern sich noch an die "Traum"-Elf nach der Champions League Glanzzeit. Ich erinnere da nur an die Saison 2001/02 mit Mariano Fernandez, Didier Angan, Daniel Hoffmann statt Juran, Schopp, Schupp etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Was bin ich froh wenn der Glassteinchenverein wieder absteigt.. 

Auch gehen Ried ging das nicht, wie Silberberger analysiert hat, weil das MF quasi  mit Fosso alleine drin quasi  aufgegeben wurde und nicht die nötige Passqualität da ist. Somit muss es über Außen gehen und da fagt dir jeder die langen Pässe ab.  Trotz 4er Kette die gleichen Probleme.

Bin gespannt obs heute anders laufen wird.

Das was die am Papier herzeigen ist sowieso meist irgendwas... Glaub kaum, dass Kite brav am rechten Flügel ackern wird. Aber was weiß man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag