soulbro82 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kayombo - Kite - Malone Fosso - Stankovic Karic - Koller - Vallci - Mitchell - Gazi Bignetti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Joekim_1909 schrieb vor 4 Minuten: Mir vergehts wirklich bei den Aufstellungen. Als das erste mal klar war das Ingolitsch Trainer wird is für mich die Saison quasi vorbei gewesen bzw. die Erwartungen sind dadurch gleich 0 und die Spiele bis jetzt haben meine Meinung nicht wirklich geändert. bearbeitet vor 22 Stunden von MrColl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Ich denk dass Fosso doch um einiges offensiver als Stanko spielen wird, kann mir nicht vorstellen dass es eine Doppel-6 wird, vorallem im Ballbesitz Hoffe eigentlich, dass Stanko sich heute nicht mehr fallen lässt. Dann haben wir eine Anspielstation mehr und können vielleicht auch höher pressen. Fosso sehe ich nicht wirklich offensiver als Stanko, lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) MrColl schrieb vor 5 Minuten: Als das erste mal klar war das Ingolitsch Trainer wird is für mich die Saison quasi vorbei gewesen bzw. die Erwartungen sind dadurch gleich 0 und die Spiele bis jetzt haben meine Meinung nicht wirklich geändert. Same here, aber der Zweckoptimismus ist bei mir doch noch stärker als der Frust. bearbeitet vor 22 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: 37 Minuten vor Anpfiff, das halbe Sturm ASB hat wegen der Aufstellung schonmal die Fackeln und Mistgabeln raugeholt Das Frühjahr wird uns zeigen wo die Reise hin geht. Im Herbst waren wir Defensiv oft nicht stabil. Aber ist es jetzt wirklich notwendig mit 7 defensiven zu spielen? Keine Ahnung. Ich hoffe Ingolitsch hat einen guten Plan. bearbeitet vor 22 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Die Aufstellungen der heutigen 3 Partien sprechen eh eine klare Sprache. Jeder mit 3er/5er Kette. Manche davon mit nur einem Stürmer, andere wiederum mit 3 Sechsern. Ob das jetzt eine positive Entwicklung ist sei einmal dahingestellt. Du bist in der Liga schon eher die Ausnahme, wenn du nicht so aufstellst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Joekim_1909 schrieb vor 8 Minuten: Mir vergehts wirklich bei den Aufstellungen. viel mehr gibt der kader halt nicht mehr vom meister zum 08/15 durchschnittsverein innerhalb von 1 saison rekordverdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Das Frühjahr wird uns zeigen wo die Reise hin geht. Im Herbst waren wir Defensiv oft nicht stabil. Aber ist es jetzt wirklich notwendig mit 7 defensiven zu spielen? Keine Ahnung. Ich hoffe Ingolitsch hat einen guten Plan. Ist leider der Trend in der Liga. Im besten Fall spiegelt er so den Gegner und schafft Stabilität. Praktisch spielt nur mehr Salzburg nicht so. Selbst Rapid spielt im Spielaufbau mit 3er Kette und 2 6ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Ist leider der Trend in der Liga. Im besten Fall spiegelt er so den Gegner und schafft Stabilität. Praktisch spielt nur mehr Salzburg nicht so. Selbst Rapid spielt im Spielaufbau mit 3er Kette und 2 6ern. Schön und deshalb müssen wir uns dem selben Schweinskick hingeben? Ich glaub dass uns die kleinen Vereine bei dieser Devensivtaktik vorrauss sind, auch weil unser Verein eigentlich über Jahre was andres gewohnt war. bearbeitet vor 21 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 5-3-2... wenn wir offensiv was zeigen wollen, müssen Karic und Gazi ordentlich Druck über die Außen aufbauen... wenn nicht haben im Mittelfeld Unterzahl und es wird schwierig... siehe Altach. Ganz versteh ich das nicht, aber das sollte man dann nach dem Spiel analysieren. Gemma Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: 5-3-2... wenn wir offensiv was zeigen wollen, müssen Karic und Gazi ordentlich Druck über die Außen aufbauen... wenn nicht haben im Mittelfeld Unterzahl und es wird schwierig... siehe Altach. Ganz versteh ich das nicht, aber das sollte man dann nach dem Spiel analysieren. Gemma Schwoaze! Wie kann man bitte im MF Unterzahl haben, wenn wir genau das gleiche System spielen? Ist ja wohl eher ein 3-4-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Toll wie sie auf Sky immer wieder drauf hinweisen, dass uns die WSG, Ried und Altach spielerisch überlegen war.. bearbeitet vor 21 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden MrColl schrieb vor 24 Minuten: Als das erste mal klar war das Ingolitsch Trainer wird is für mich die Saison quasi vorbei gewesen bzw. die Erwartungen sind dadurch gleich 0 und die Spiele bis jetzt haben meine Meinung nicht wirklich geändert. Darf man das sagen oder hat man dann eine Agenda? 7 Defensivspieler gegen WSG ich bin trotzdem im Stadion und werd auch mein Abo nicht herachenken aber das treibt einem schon an seine Grenzen. Spielen wir dann gegen einen besseren Gegner mit Kite, 8 Verteidgern und Goalies🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie kann man bitte im MF Unterzahl haben, wenn wir genau das gleiche System spielen? Ist ja wohl eher ein 3-4-2-1 Sorry, rein von der Grundaufstellung schaut das aus wie gegen Altach... und da war es eher eine 5er und keiner Dreierkette. Ist ja genau was ich sage: Machen die Außen Druck nach Vorne schaltest dynamisch von 5-3-2 auf 3-5-2 (oder wie du schreibst von mir aus auf 3-4-2-1) um. Gegen Altach ging das gar nicht. Schaun wir mal wie es heute wird - Können gerne nach dem Spiel drüber reden, vorher ist Makulatur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Stabile Choreo wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts