Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Gut von Embacher, aber das ist trotzdem zu wenig. Kommentatoren kriegen wieder null mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar unsere Kommantatoren haben nu immer net checkt das bei Embacher auch verkürzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar fcw_1913 schrieb Gerade eben: Horngacher probierts wenigstens Widhölzl hat bei Embacher auch verkürzt, nur die Hanseln am Mikro habens nicht gecheckt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Kommentatoren schlafen wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar san de zwa im kastl deppat oder ich? war bei embacher nicht auch coach request??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar Robert S schrieb Gerade eben: Widhölzl hat bei Embacher auch verkürzt, nur die Hanseln am Mikro habens nicht gecheckt... und ich depp natürlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar der Sprung war leider nicht ideal von Nikaido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 10. Februar Gut gemacht mit dem Risiko von widhölzl, auch guter Sprung.. Hat im Großen und Ganzen schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Japan verpokert sich & hat richtig Glück mit den Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar fcw_1913 schrieb Gerade eben: und ich depp natürlich auch nicht Du wirst fürs Zuschauen auch nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar Im Goldi fehlt der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar Ich glaub, mittlerweile stimmt da was nicht mehr bei den Gatepunkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar fucking cheating norway 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar hoffentlich patzt der Prevc nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar thodan96 schrieb Gerade eben: Ich glaub, mittlerweile stimmt da was nicht mehr bei den Gatepunkten. das ist einfach eine trottel-regelung. als wärs mit der jury-verkürzerei und den windpunkten nicht eh schon kompliziert genug. neues publikum holst damit nicht ab, wenns nicht mal mehr die ordentlich verfolgen können, die das regelmäßig schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts