Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Arg. Sonst gewinnt Shiffrin immer wenn ich zuschaue. Dachte das wird eine gmade Wiesen für sie... Gute Olympische Spiele bisher für Österreich :-) Auch nur für Ski Alpin und Snowboard sowie mit Abstrichen im Rodeln... Der Rest war bislang eine 100%ige Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: hm normal startet sie ja immer vorsichtiger um in den rhythmus zu kommen und unten zündet sie normal ein feuerwerk. das ist heute überraschend ausgeblieben beim lauf von ihr dachte ich, die machts noch a bissl spannend fuer uns und dann zuendets sie den turbo, aber nix nada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Lauf hat sie keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Herren Slalom eigentlich auch auf diesem Hang oder habens da eh noch irgendwo eine steilere Piste? Joke schrieb vor 5 Minuten: Nur die skandinavischen Ausdauersportler liefern jedes Mal ab als Favoriten Warum wohl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wer hat heute morgen noch was geschrieben - Überraschungen gibt es bei Österreich nicht. Jetzt haben nicht nur 2 eine Medaille geholt, mit denen man nicht gerechnet hat. Nein es ist sogar noch Gold geworden. Rädler hat bis dato 2 Dritte Plätze zu Buche stehen, Huber nur einen Dritten im Team. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Auch nur für Ski Alpin und Snowboard sowie mit Abstrichen im Rodeln... Der Rest war bislang eine 100%ige Enttäuschung. Man kann sich auch bei Überraschungen etwas freuen und nicht immer nur das negative Rauspicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 12 Minuten: @swisspower Shiffrin wie in Peking? Habe es geahnt, dass es wieder so kommt Man darf den Effekt von vergangenen negativen Ereignissen nie unterschätzen. Das Desaster vor vier Jahren ist definitiv in ihrem Kopf. Ich gehe erneut davon aus, dass sie nix holt. Aber bitter ist das natürlich schon, sie ist klar die beste Slalom-Fahrerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Auch nur für Ski Alpin und Snowboard sowie mit Abstrichen im Rodeln... Der Rest war bislang eine 100%ige Enttäuschung. seh ich nicht so - das sind halt olympische spiele. und 5 medaillen 3.5 tagen ist jetzt doch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ist der Herren Slalom eigentlich auch auf diesem Hang oder habens da eh noch irgendwo eine steilere Piste? Die Herren fahren in Bormio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Diese Teamkombi ist selbst für Shiffrin schwer runterzubringen. Ganz anders als alle anderen Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aber für Shiffrin war das schon auch bitter. Einfacher Hang und so kurz. Sie dreht ja normal erst gegen Schluss so richtig auf. Ich hoffe doch, der Spezialslalom geht länger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Birdy90 schrieb vor einer Stunde: wir gewinnen beim skifahren ja eh schon lange nichts mehr, oder? warum schaut das noch jemand? macht doch außerhalb Österreichs auch niemand. oder gewinnen wir da noch ab und zu und deswegen interessiert es die leute? Ich wünsche dir eine Gute Besserung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Tolle "Überraschung" - saustarke Abfahrt, sehr guter Slalom (in Anbetracht der Startnummer + Nerven...) - sei ihnen vergönnt, wer weiß ob und wann dann noch jemals eine Olympia-Medaille dazukommt. Ich meine es ist schon ein "komischer" Hügel wo sie fahren, aber trotzdem überraschend wo/wie/warum Shiffrin das alles verbraten hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Ist der Herren Slalom eigentlich auch auf diesem Hang oder habens da eh noch irgendwo eine steilere Piste? Warum wohl? Für die Herren habens eine noch flachere Piste gefunden Stell dir vor du trainierst 4 Jahre auf Olympia hin und dann findet der Slalom auf so einem Hang statt. Unsere haben schon richtig trainiert, im Flachen sinds alle schnell. Es war alles auf diesen Hang ausgerichtet bearbeitet vor 2 Stunden von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden Die Schreie aus jeder Ecke unserer Halle hättets hören müssen Gratulation, unerwartete Goldmedaillen sind schon was schönes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts