Muerte Austrianer Geschrieben 9. Februar Waldi_SCR schrieb vor 17 Minuten: Vor allem für die Anna tuts mir leid, aber sie hat ja noch eine Chance im Slopestyle. Da darf man sich aber nicht allzu viel erwarten, war immer schon ihr schwächerer Bewerb und die Erfolge sind da auch schon recht lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar Muerte schrieb vor 3 Minuten: Da darf man sich aber nicht allzu viel erwarten, war immer schon ihr schwächerer Bewerb und die Erfolge sind da auch schon recht lange her Ja weiß ich schon, aber Chance ist dennoch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar valderama schrieb vor 9 Stunden: Mit Jutta Leerdam (niederländische Eisschnellläuferin) hab ich eine neue Feindin! Ist schon knapp 70, war Achter in Sarajevo 84 und macht seine Sache schrullig, aber.in Ordnung. Was ist mit Hadschieff - normalerweise, hat der immer Ko gemacht (bzw. irgendwann war es die Antal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) valderama schrieb vor 9 Stunden: Sie ist ein auf sich selbst, ihr Image und ihr Konto fixierter Influenza Trampel. Ihre Reaktion nach dem verdienten und sportlich tollem Olympiasieg sprach Bände. Halb die Titten herzeigen und die Tränen kullern lassen. Da lauf ich heiß Wer auch immer dieser Clown wieder ist. Danke - dass sogar ihr Männer das sagt. Ich habe von der bis Samstag noch nie was gehört / gesehen. Aber ein einziges Bild hat gereicht. Ich möchte nicht wissen wieviele kg Schminke sie im Gesicht hat, wenn sie Fortgeht. Die ist ja selbst beim Sport schon komplett zugekleistert. Achja wasserfeste Makup wäre zu empfehlen bearbeitet 10. Februar von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 10. Februar aurinko schrieb vor 10 Stunden: Niemals, die unsrigen sind sowas von der Rolle. Da passt es im Kopf nicht. Das ist doch nur ein Gemurkse was sie machen. Österreich springt da never ever um die Medaillen mit. Ich glaube bei den Springer/innen wird das diemal eine komplette Nullnummer werden. naja ich sehe uns da schon im medaillenkampf mit dabei. wenn mühlbacher ihre trainingsleistung bringt sind wir da voll mitten drinnen statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar aurinko schrieb vor 12 Minuten: Achja wasserfeste Makup wäre zu empfehlen nein! - dann würde ja keiner sehen wie sehr sie sich freut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar Bei den Skispringern frag ich mich halt schon. Entweder die Konkurrenz hat irgendwas gefunden. Oder die unsrigen waren im letzten Jahr auch nicht gerade sauber unterwegs was das Material angehet. Im Kollektiv so runtersandeln ist halt schon schwer, schwer dubios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar aurinko schrieb vor einer Stunde: Danke - dass sogar ihr Männer das sagt. Ich habe von der bis Samstag noch nie was gehört / gesehen. Aber ein einziges Bild hat gereicht. Ich möchte nicht wissen wieviele kg Schminke sie im Gesicht hat, wenn sie Fortgeht. Die ist ja selbst beim Sport schon komplett zugekleistert. Achja wasserfeste Makup wäre zu empfehlen Alisha Lehmann und diese Niederländerin sind der Alptraum schlechthin... Tonnenweise Make Up und auch sonst bei vielem künstlich nachgeholfen... Braucht niemand. Gerade Sportlerinnen sind meist eh mit einem guten Körper gesegnet und gerade da müsste man sich nicht wie ein Clown schminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Diese ganzen Boomer-Takes dazu, wie Frauen sich zu präsentieren haben & wie sie in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, sind schon a bissl gar peinlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar Fezza schrieb vor einer Stunde: Bei den Skispringern frag ich mich halt schon. Entweder die Konkurrenz hat irgendwas gefunden. Oder die unsrigen waren im letzten Jahr auch nicht gerade sauber unterwegs was das Material angehet. Im Kollektiv so runtersandeln ist halt schon schwer, schwer dubios... War auch mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Diese ganzen Boomer-Takes dazu, wie Frauen sich zu präsentieren haben & wie sie in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, sind schon a bissl gar peinlich. Das sehe ich etwas anders: Bei Personen, die bewusst Instagram oder sonstiges Zeugs wählen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und damit auch massenhaft Kohle verdienen, weil sie doch ach so cool, attraktiv, lustig oder was weiß ich sind, kann man schon sagen, dass einem das nicht gefällt (der Person wird es ohnehin egal sein). Da finde ich es peinlicher, wenn man über eine 0815-Person herzieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Diese ganzen Boomer-Takes dazu, wie Frauen sich zu präsentieren haben & wie sie in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, sind schon a bissl gar peinlich. Pappn, Generation Z-ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar aurinko schrieb vor 33 Minuten: Das sehe ich etwas anders: Bei Personen, die bewusst Instagram oder sonstiges Zeugs wählen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und damit auch massenhaft Kohle verdienen, weil sie doch ach so cool, attraktiv, lustig oder was weiß ich sind, kann man schon sagen, dass einem das nicht gefällt (der Person wird es ohnehin egal sein). Da finde ich es peinlicher, wenn man über eine 0815-Person herzieht. Ganz genau. So etwas soll hier diskutiert werden. Wir ja auch genügend Leute geben, denen so ein Auftreten gefällt, sonst wäre die nicht so erfolgreich. Abgesehen vom Thema Aussehen gibt es auch viele Leute, die Emma Aicher cool finden und andere finden sie extrem nervig. Da braucht man nicht gleich eine Generationendebatte hochbrechen, insbesondere, wenn da nicht einmal eine Generation dazwischenliegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar aurinko schrieb vor 45 Minuten: Das sehe ich etwas anders: Bei Personen, die bewusst Instagram oder sonstiges Zeugs wählen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und damit auch massenhaft Kohle verdienen, weil sie doch ach so cool, attraktiv, lustig oder was weiß ich sind, kann man schon sagen, dass einem das nicht gefällt (der Person wird es ohnehin egal sein). Da finde ich es peinlicher, wenn man über eine 0815-Person herzieht. +1. Es verbietet ihr ja auch keiner, sich so zu präsentieren. Genauswenig würde ich mir verbieten lassen, sie als hochnotpeinlichen Trampel (und den Oiden an ihrer Seite als lächerlichen Dillo) zu bezeichnen, die aufgrund ihrer öffentlicher Darstellung nichts als meine Verachtung bekommen. Was ihr - wieder richtigerweise - vollkommen Wurscht sein wird. Aber das war nicht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar Fezza schrieb vor 8 Stunden: Bei den Skispringern frag ich mich halt schon. Entweder die Konkurrenz hat irgendwas gefunden. Oder die unsrigen waren im letzten Jahr auch nicht gerade sauber unterwegs was das Material angehet. Im Kollektiv so runtersandeln ist halt schon schwer, schwer dubios... Kann mir kaum vorstellen dass es nur ums Material geht. War ja nicht ganze Saison so mies. Da ist einfach der Wurm drinnen bzw. ohne nachgeschaut zu haben über mehrere Jahre war genau Kraft konstant. Und dem liegt die Anlage sichtlich nicht. Das ist gefühlt beim Schispringen öfters der Fall. Da gewinnst die Vierschanzentournee und das nächste Jahr bist eine Randnotiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts