limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube, dass das wieder schneller als Odi geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Das hätte ich jetzt nicht gebraucht, war aber zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden auch das wird nicht die Bestzeit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden ITA4 DNF - damit komplett weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb Gerade eben: ITA4 DNF - damit komplett weg oder? selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb vor 7 Minuten: ITA4 DNF - damit komplett weg oder? richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Doch. Oben ist es etwas steil, danach dann total flach. Hat Ähnlichkeiten mit dem Slalom von Alta Badia. Wie gesagt.... ist doch 21 Jahre her. Kann mich an die Sieger erinnern (Miller Abfahrt und Super G), aber den Slalom Hang kann ich mir nicht mehr einbilden. Schaun wir mal. Grundsätzlich sind solche Hänge ja was für Feller und auch Schwarz und Matt. Gstrein mag das weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Franzoni mal mit einer ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Was war denn das für ein unterer Teil von Franzoni? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Das brennt der Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Was war denn das für ein unterer Teil von Franzoni? Hätt ich so nicht erwartet. Brutal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Was war denn das für ein unterer Teil von Franzoni? Odermatt hat ja auch auf Hemetsberger unten verloren. Da ist schon noch einiges drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 6 Stunden Odermatt verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden unten katastrophal von Kriechmayr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden Eine Sekunde unten, so ein Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts